Streamlabs oder Obs Studio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich so unterschreiben.

In Streamlabs kannst du zum Beispiel direkt deine Chat-Box hinzufügen, man kann direkt die Alerts einstellen, und so weiter.

OBS Studio ist auf jeden Fall viel übersichtlicher, wenn man aufnehmen möchte, da die ganzen Stream-Extras nicht über das Programm abrufbar sind, wie es bei Streamlabs der Fall ist.

Streamlabs ist quasi obs. Nur besser

Ok danke

0

Beides kombinieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung