Wie bekomme ich schnell die 100 follower auf twitch?

2 Antworten

Warum ausgerechnet 100 Follower?

Das wird auf jeden Fall schwierig, du bringst Gaming Content wie tausend andere auch. Da ist absolut nichts, was dich aus der Masse heraus stechen lässt.

Wenn du nicht nur so aus Spaß streamen willst, dann hilft es Games zu zocken die die Zuschauer auch sehen wollen. Mit Fortnite, Rocket League ect. wird das ziemlich sicher nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Poste highlights auf Tiktok und Youtube und verlinke dein twitch acc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung