wie können die streamer ein 24h stream machen ohne das des internet neu startet nach24h auf twitch.tv....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Router-reconnect in den Einstellungen des Routers deaktivieren :)

Bei den meisten Livestreamern ist der Router Neustart / Reconnect komplett deaktiviert. Falls sich der Router dann mal nach einem Monat aufhängt, kann man den ja auch manuell neu starten.

Weil der Router nur neustartet, wenn die Leitung nicht genutzt wird.

XxXHoody
Fragesteller

wie kann man das einstellen?

DGsuchRat  23.04.2016, 13:31

Welchen Router hast du?

XxXHoody
Fragesteller

bald hybried router von der telekom.