Leute wir planen 24+h Stream habt ihr tipps?

3 Antworten

  1. Ambesten bis kurz vor Stream beginn schlafen.
  2. Genug essen = Energie also gesunde sachen mal ein Apfel oder so
  3. Viel Trinken, nicht umbedingt Energie, Wasser reich völlig.
  4. Ab und zu mal das Fenster aufmachen (Sauerstoff tanken!)

Ich denken das ist so das Wichtigste. Im schlimmsten Fall einfach mal kurz Duschen oder den Kopf über dem Waschbecken mit kaltem Wasser wieder wach machen. Aber vorsichtig... keinen kälte schock also nicht übertreiben vllt erstmal leicht kalt und dann immer kälter damit nicht sofort der kopf mit eis wasser erschreckt wird ;) Ansonsten bleibt mir noch zu sagen.... her mit dem Stream Link :DD

MfG Atomium

Koffein

nick56792000
Fragesteller

Danke für die antwort mag aber Kaffe nicht