Was war die längste Zeit, die ihr am Stück wach wart?

8 Antworten

Ungefähr 72 Stunden. Ich hatte Ferien und habe vorher ein Video über Spezialeinheiten angeschaut, bei denen Schlafentzug im Training eine Rolle spielte. Da wollte ich ausprobieren, wie lange ich es durchhalte. Verrückte Erfahrung – ich hatte die letzten 12 Stunden Halluzinationen und merkwürdig gute Laune.

Bei mir waren es auch mal knapp 25 Std.

03:30 Uhr aufgestanden und dann nach der Frühschicht zum Konzert inkl. 4,5 St.d Rückfahrt. Als ich dann zuhause war, war es 5 Uhr früh des Folgetages.

Muss ich auch nicht nochmal haben. Die Autofahrt war die Hölle.

Ungefähr 30Stunden ich war damals 9 als in den Ferien ein Freund bei mir übernachtet hat.

Wir haben die Nacht durchgemacht und mittags waren wir mit einen anderen Freund von mir noch auf dem Spielplatz ,danach irgendwann als wir bei mit waren wurde ich plötzlich sehr müde und habe gehofft das seine Mutter ihn endlich abholen kommt aber dann als ich kurz die Augen zumachen wollte😑bin ich eingeschlafen😅 und als ich aufwachte war er weg.Ich war seit her nie länger wach als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 48 Stunden. Könnte ein paar Stunden plus/ minus sein, hab nicht genau geschaut

Wie wärs mit Schlafen? :)

Ich war 47 Stunden wach - aber das war auch nur deswegen, weil ich Langstrecke mit mehrmals Umsteigen geflogen bin, und auf allen meinen Flügen immer irgendwelche Honks hinter oder neben mir saßen, die meinten sich ständig bewegen oder an meinem Sitz rütteln zu müssen und somit ein Einschlafen unmöglich gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elvismimon
Fragesteller

Das kenn ich ausm Zug, solche Leute pack ich garnicht