Was war die längste Zeit am Stück, wo ihr wach wart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

36 Stunden 32%
72 Stunden 21%
24 Stunden 16%
80 Stunden+ 16%
12 Stunden 11%
48 Stunden 5%
20 Stunden 0%

8 Antworten

36 Stunden

Es sind eher 34 statt 36.

Am frühen Morgen arbeiten gewesen und danach für etwa 20 Stunden Auto gefahren. + Pause dazwischen. Sind ca. gute 34 Stunden gewesen.

Würde ich freiwillig aber nicht nochmal machen. Habe mich noch nie so "tot" gefühlt und bin noch nie so schnell eingeschlafen.

80 Stunden+

Habe mir Sorgen gemacht, das ich einer von wenigen "nicht normalen" Individuen bin. Aber da ich bereits einige Foren studiert habe, bin ich relativ erleichtert darüber das bei mir bis dato nur leichte optische Störungen Eingang gefunden haben, stärkere Müdigkeit der Logik halber nur nebenbei erwähnt. Auch Geräusche nehme ich viel lauter als normal war, der Gleichgewichtssinn ist ebenfalls beeinträchtigt. Ich habe selbst nicht damit gerechnet das ich bis hier 109 Stunden (soweit Berechnung stimmt^^) ohne Schlaf aushalten kann, scheinbar mit noch einigermaßen intaktem Denksystem, und hoffe das ich die nächsten 23 Stunden weiterhin die Augen offen halten kann. Ich denke ab da wäre es dann wirklich am Vernünftigsten, diesen zumindest anfangs unfreiwilligen Selbsttest zu beenden. Bin dann ja schließlich seit Sonntag, 4.10./ 10:00 wach, und so langsam wird es doch echt schwer...

24 Stunden

Ein bisschen über 24 Stunden.

Generell bin ich extrem anfällig für wenig Schlaf und Müdigkeit. Ich könnte im Leben nicht viel länger als 24 Stunden wach bleiben.

Vielleicht durch irgendwelche Drogen, aber das ist natürlich nicht sinnvoll.

36 Stunden

Arbeite in Schichten, bin es also gewohnt gegen der Müdigkeit zu arbeiten. Mehr wie 36h ist kaum möglich. Selbst mit Kaffee und Energy Drinks, man schläft dann halt sehr schnell ein. Außerdem ist man körperlich sehr im Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
36 Stunden

Etwa 1 1/2 Tage danach fielen mir die Augen vor Müdigkeit automatisch zu und ich schlief sehr tief 16 Stunden durch