Kann man ein Overlay in Twitch anzeigen, wenn ich mit der PS4 streame?

1 Antwort

nein das geht nicht direkt! Du kannst nur über remoteplay über pc die ps4 spielen mit lag (für Ego Shooter nicht geeignet) und mit obs overlays drauflegen. Ganz einfach. Nachteil wie gesagt es lagt minimal und dein Stream ist nicht in "live von Playstation" zu sehen also können deine psn Freunde deinen Stream nicht sehen. Habe das auch gemacht bei Bf1 aber der lag ist k4cke und Freunde können es nicht sehen