Verbesserungsvorschläge: Twitch Overlay?

2 Antworten

Zu viel. Weniger ist mehr. Man soll deinen Stream auch noch sehen können

Ademi33
Fragesteller

Wenn ich den AD Balken und Last follower entferne?

FaTech  12.08.2022, 07:52
@Ademi33

Mach alles raus. Das ganze gelbe weg. Du meinst es gut, aber es will keiner sehen. Die sind da für deinen Stream. Mach's minimalistischer. Für eventuell oben und unten einen kleinen Balken mit Infos. Den Chat kann man so auf den Stream tun oder leicht Hintergrund hinterzufügen. Was du hast, ist deutlich viel zu viel

Das sieht eigentlich gut aus, aber ich denke du willst hauptsächlich Gaming Streams machen. Und dafür ist das Overlay einfach zu klobig, es lenkt nur vom Game ab.

Für Just Chatting würde das aber sehr gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch