Animiertes Twitch Overlay/Facecam?

3 Antworten

Gibt genug andere Programme die kostenlos sind wie Blender (Animation / 3D-Design) oder GIMP (Photoshop Alternative).

Man muss sich damit aber auskennen, wie in allen Dingen, wenn man eigene Sachen Designen will etc. Youtube kann da helfen.

Ansonsten Kostenlose Designs nutzen / kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Du könntest GIMP nutzen und sowas komplett selber erstellen aber im Internet gibt es auch gute Overlays die man schön nutzen kann und die auch ansprechend sind. Such einfach mal ein bissen rum du würst schon was schönes finden.(Mein Freund erstellt gerade auch sein eigenes Overlay und er macht das per Paint. Das erfordert natürlich ein gutes Händchen für Kunst und die Sachen sind nicht animiert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Blender... ☺

Wenn du dich damit nicht auskennst, würde ich einfach schauen welche kostenlosen Overlays im Internet angeboten werden. Einfach mal googlen, es gibt mehrere Seiten die neben bezahlten auch kostenlose Overlays anbieten.