(Umfrage) Ist für euch in einem Stream eine Facecam verpflichtend?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist mir Egal 72%
Eine Facecam ist für wichtig 20%
Lieber ohne Facecan 8%

8 Antworten

Ist mir Egal

Ein gescheitert Ton ist wichtig der einem auch nicht auf die Nerven geht durch ständige alerts o.ä..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ist mir Egal

Ich streame selbst ohne Face Cam und würde mich auch erst bei einer höhren Abo Zahl zeigen. Mir spielt das aber keine Rolle ob jemand die Cam an hatt oder nicht. Supporte alle.

Ist mir Egal

ist glaube ich auch vom spiel abhänig. Manchmal stört es unglaublich, dass man da das gesicht sehen muss und kein platz für das spiel ist, oder abgedeckt wird. Aber oft finde ich es auch lustig, die reaktionen von den leuten zu sehen.

Bin aber allgemein nicht einer, der streams anschaut

Ist mir Egal

ist absolut egal. wobei ich sogar eher zu "ohne fc" tendiere... solange die stimme stimmt und angenehm zu hören ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
Ist mir Egal

In letzter Zeit gucke ich viel vtuber, das ist nochmal was spezielles.