Riesen Pickel Bikinizone! Was tun? Mit Bild.?

3 Antworten

Drücke da nicht mehr dran herum, sonst wird es nur schlimmer. Was du machen kannst, Desinfektionsmittel täglich raufsprühen und abwarten. Sicherlich ist es nur ein normaler Eiterpickel, der dann gelb wird. Könnte auch ein eingewachsenes Haar sein, aber auch da solltest du nicht dran herumdrücken.

Wenn es allerdings noch größer wird, dann solltest du mal dem Arzt das zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickSiedens  02.06.2020, 20:27

Kein Arzt macht wegen sowas Termine.

Waschlappenpur
Fragesteller
@NickSiedens

Der Arzt entscheidet letztendlich ob es notwendig ist oder nicht. Ich spazier da ja nicht einfach rein. Vor allem nicht in der Corona Zeit.

Waschlappenpur
Fragesteller
@NickSiedens

Sag mal, wenn du keine hilfreichen Tipps hast, wie ich diesen Pickel loswerde, dann bitte, scroll doch einfach weiter. Schönen Abend noch

Das ist kein Drama, eine Zugsalbe kaufen, da drauf schmieren und dann ein Pflaster drauf machen !

Die Zugsalbe zieht den Eiter raus.

Und diese Prozedur solange anwenden, am besten täglich, bis der Pickel weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut nach einem eingewachsenen Haar aus. Kann passieren. Ich stechs immer auf & nach 2 Tagen ist der Spuk vorbei. Musst du natürlich selber wissen.