Chance auf Beziehung für unattraktive Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal musst Du heraus finden, ob Deine Vermutung stimmt oder nur eine Projektion ist (psychologisches Phänomen einer sich sich selbst bestätigenden Selbsttäuschung). Mach doch mal folgendes: Lass eine Freundin, Verwandte etc. heimlich einige Meter hinter Dir gehen mit dem Auftrag, zu beobachten, ob man Dir seltsam begegnet/aus dem Weg geht.

Wenn das der Fall ist, stell die Frage hier noch mal.

Wenn alles normal ist, also ok, dann überlege, warum Du so negativ über Dich denkst.

Auf den Bilder von Dir wirkst Du weder aggro, noch irr, noch hässlich, noch beängstigend etc., eher interessant, eher hübsch.

Gemäss einer alltäglichen Wahrscheinlichkeit liegt das Problem eher in einem Minderwertigkeitskomplex/Projektion.

Ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen...

KanitaSabrina
Fragesteller

Ey danke, das ist echt eine gute Idee!

Wenn du das wirklich selbst in den Bildern bist, die du bei deiner Frage zuvor mitbeigepackt hast, bist du eine attraktive junge Frau. Nichts da mit "nicht konventionell attraktiv". Solltest an deinem Selbstbewusstsein und deiner Ausstrahlung arbeiten, mehr nicht.

KanitaSabrina
Fragesteller

Echt? Aber wieso sind Menschen so abweisend?

Der Mensch selber ist wichtig, die Symphatie und der Charakter.

Klar wenn jemand toll aussieht ist es schön, aber nicht das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung