Wie kann man eine Frau aus seiner Stadt wiederfinden?

1 Antwort

Dazu würde mir nur einfallen, dass ich ein kleines Briefchen verfassen würde, in dem ich schreibe, welch unglaublichen Eindruck sie auf mich macht, und ich sie frage, ob sie mir die Chance auf ein Date gäbe. Und dann eben meine Telefonnummer und meinen Namen.

Und dieses Briefchen würde ich ihr geben, wenn ich sie erneut im Supermarkt sehen würde.

bogatyr070122
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee, vielen Dank 🙏🏻

Kuppelwieser  03.05.2023, 17:05

Fragt sich nur, ob sie den Brief annehmen und auch öffnen würde!

Anyone100  03.05.2023, 17:07
@Kuppelwieser

Wenn er sie lieb anlächelt, und fragt: Bitte darf ich ihnen das auch geben?, warum sollte sie nein danke sagen. Sowas nimmt man und schaut dann draussen im Auto was es ist.

Kuppelwieser  03.05.2023, 17:22
@Anyone100

Bei einem erneuten Treffen würde ich die Dame einfach ansprechen. Adressen austauschen bei Interesse, kann man dann immer noch!

Anyone100  04.05.2023, 11:07
@Kuppelwieser

Das lässt sich schwer machen, weil er ja an der Kassa sitzt. Da hören ja alle zu, die hinter ihr stehen. Ein Briefchen in die Hand drücken sieht aber keiner.