Würdet ihr so einen Mann sympathisch finden?Charakterlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein nicht sympathisch 87%
Ja ist mir sympathisch 13%

3 Antworten

Nein nicht sympathisch

Man kann mit vielem Leben aber Kriminell muss echt nicht sein. Wer anderen Schadet schadet dir am Ende nur auch.

Schaumia  15.10.2023, 14:17

egal hauptsache patte fliesst

Nein nicht sympathisch

Wenn Menschen einen vielseitigen Charakter haben ist dann in erster Linie nichts schlechtes. Wenn sich jedoch Charakteristika wie "psychopathisch", "kriminell", "vergeltend", "eigennützig", "abgezockt", "emotionsarm" und "kaltblütig" unter die noch so positiven untermischen, würde ich niemals einen solchen Menschen länger kennenlernen wollen.

Nein nicht sympathisch

Nein ich bin ungerne das nächste Todesopfer, das in der Presse steht.