Warum sehe ich im Supermarkt fast nie Single-Frauen unter 35?
Gerade abends sind die Supermärkte voller junger Single-Männer, die offenbar für sich selbst einkaufen. Ich sehe dort aber so gut wie nie junge Single-Frauen.
Wie kann das sein? Essen die nichts?
7 Antworten
ich sehe bei meinen Einkäufen eigentlich immer eine ganze Reihe Damen (ob diese Single sind, kann ich aber nicht beurteilen) die wohl unter 35 Jahre alt sind, diese sitzen an der Kasse, stehen hinter der Wursttheke, füllen die Obst und Gemüse Theke auf, sie sortieren Ware in der Kühlung nach, oder erledigen andere Arbeiten, die so in einem Supermarkt/Discounter anfallen
weil viele junge frauen unter 35 meistens in wgs leben , und dann
warscheinlich gemeinsam tagsdurch oder am wochenende einkaufen,
einige gehen warscheinlich auch eher auswärts essen
Ich bin unter 35 und Single. Trage aber draußen extra Ringe, damit ich nicht unangenehm angemacht werde! Sowas muss charmant kommen. Random beim einkaufen ansprechen finde ich einfach unsexy
Woran siehst du Frauen an, dass sie single sind? Wenn eine Frau einkauft, dann doch nicht zwangsläufig für ihre Familie sondern genauso möglicherweise auch für sich?
Eine Frau, die sichtbar viel einkauft, könnte für eine WG oder für eine Feier am Einkaufen sein oder so organisiert sein, nur einmal die Woche einzukaufen. Also selbst an der Menge der Einkäufe siehst du doch nicht den Beziehungsstand.
Ich sehe andauernd auch Frauen die alleine einkaufen. Ob die alleinstehend sind oder nicht kann ich nicht sagen.