Warum sehe ich im Supermarkt fast nie Single-Frauen unter 35?

5 Antworten

ich sehe bei meinen Einkäufen eigentlich immer eine ganze Reihe Damen (ob diese Single sind, kann ich aber nicht beurteilen) die wohl unter 35 Jahre alt sind, diese sitzen an der Kasse, stehen hinter der Wursttheke, füllen die Obst und Gemüse Theke auf, sie sortieren Ware in der Kühlung nach, oder erledigen andere Arbeiten, die so in einem Supermarkt/Discounter anfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deshalb konnte ich als Junge nur Frauen über 35 Jahren ansprechen und kam so zum Milf Pornodreh. 🤣

Nein, keine Ahnung. Also ich sehe auch jüngere

Ich sehe andauernd auch Frauen die alleine einkaufen. Ob die alleinstehend sind oder nicht kann ich nicht sagen.

Woher willst du denn im Supermarkt erkennen, ob jemand single ist oder nicht? Auch Singles können für mehrere Tage einkaufen, und auch vergebene Personen essen manchmal alleine oder kaufen nur für sich selbst was.

Wahrscheinlich sind die zuhause und ihr „Single“ Freund geht einkaufen ^^