Freundlichkeit / Unfreundlichkeit im Supermarkt?
Jeder geht ja mal in einen seiner bevorzugten Supermärkte einkaufen. Dies liegt sicherlich auch an der dortigen Freundlichkeit des Personals. Welcher Supermarkt hat demzufolge Eurer Meinung nach das freundlichste Personal?
3 Stimmen
3 Antworten
Schwarzer Netto, dicht gefolgt von Norma.
Übrigens, nur Edeka und Kaufland sind Supermärkte.
Ja, natürlich, heißt aber nicht, dass ich nicht aufklären darf.
Keiner von denen!
Bei Real waren die Mitarbeiter mit am freundlichsten. Aber die Kette gibt es leider nicht mehr. Ansonsten ist Freundlichkeit in der deutschen Einkaufskultur ein Fremdwort, während sie in den USA selbstverständlich ist.
Bei Netto stellen sich die Kunden zudem meist so dämlich an, das kannst du keinem erzählen. Manche gehen offenbar zum ersten Mal einkaufen, kennen Warentrenner nicht, wissen nicht, wie man mit einer Karte zahlt etc.
Ich gehe immer zu edeka einkaufen aber die Mitarbeiter bei der edeka bei uns in der Nähe sind immer schrecklich gelaunt
...und dennoch gehst du dort regelmäßig hin!? Gibs zu, du magst es, wenn man dich "hart angeht".
Hahaha nein die ist nur bei uns am nächsten und am billigsten😹
Aha ok, also kein devoter Fetisch sozusagen. ;)
Auch noch Minderjährige können u.U. gewisse Fetische haben, müssen nicht unbedingt im sexuellen Bereich angesiedelt sein.
Ja aber über die muss mann auch nicht unbedingt auf einer platform reden,auf der mann nichts löschen kann😄! Internet fuß Abdruck und so
Aha ok, ...der besagte "Internet Fußabdruck" wird spätestens dann verschwinden, wenn es das Internet nicht mehr gibt.
Jo ich denke jedoch das das noch ein paar hundert jahre dauern wird bis das internet kaputt ist.
Ich vermute, du kannst lesen. Du musst hier nicht irgendwelche Leute nach ihrem Fetischen fragen
Wenn du dich mal umsiehst, kannst du feststellen, daß hier noch ganz andere Fragen gestellt werden, dagegen ist meine Anspielung auf möglicherweise vorhandene Fetische ein Klacks. ;) Und nun beruhige dich, trink einen schönen heißen Tee. Gott beschütze dich.
Gott beschützt mich nicht, weil es Gott nicht gibt. Und mir ist schon klar, dass es hier schlimmere Fragen gibt. Heißt ja nicht, dass das ein Freifahrschein für dich ist.
Ich glaube nicht, hier etwas getan zu haben, wofür es einen "Freifahrschein" benötigt. Von daher kann ich dir sagen, entspann dich und sei Gottgefällig. Amen.
Ja genau, Edeka und am billigsten. Und in Bayern kommt an Ostern der Weihnachtsmann vorbei. Oh man
...und dennoch hast du mich sehr gut verstanden.