Findet ihr Frauen auch interessanter als Männer?
Ich bin ein junger Mann und war bis vor einigen Jahren sehr wütend auf Frauen. Mich hat es genervt, dass viele von ihnen arrogant, zickig usw. sind. Aber nun blicke ich hinter die Fassade und erkenne, dass sie auch positive Eigenschaften haben und sehr interessant sein können. Von Männern bin ich eher gelangweilt. Ihnen geht es meistens darum, ihre Stärke zu zeigen, Fußball zu schauen und Frauen zu imponieren.
Ich möchte mich in Zukunft mehr auf Frauen fokussieren. Ich möchte tiefgründige Gespräche mit ihnen führen, Frauen finden, mit denen ich kuscheln kann bzw. meine Vorlieben ausleben kann und ihnen meine Geheimnisse offenbaren kann. Ich fühle mich in der Gegenwart vieler Frauen wohler.
Ich bin momentan freiwillig Single und habe einige weibliche Kontakte, mit denen ich mich über private Themen unterhalte. Und es macht mir Spaß :) In meinem Studiengang sind auch 80% der Studierenden weiblich.
3 Antworten
Ja, in der Hinsicht das man mit den meisten Frauen eine tiefere Beziehung eingehen kann. Also über vieles reden kann und man auch meist viel Empathie und Verständnis teilen kann. Die Frauen die ich kenne sind auch sehr gebildet und intelligent. Das soll aber nicht bedeuten das es auf die Männer nicht zu trifft. Denke es kommt am Ende dann auf die Person an.
Weiss nicht, meiner Erfahrung nach kommt es sehr stark auf den einzelnen Menschen an und wie stark er/sie bei sich bleibt ohne sich von Klischees leiten zu lassen.
Schön umschrieben. Das hört sich so an wie als würdest du eigentlich nur f*cken wollen. Aber du gibst dich einfach mit den falschen Männern ab. Nicht jeder Mann trinkt Bier und schaut Fußball. Ich zum Beispiel nicht.
Ja, natürlich bin ich interessiert an S*x, aber nicht nur. Ich mag es, mich mit Frauen zu unterhalten und Geheimnisse auszutauschen. Wenn ich das mit einem Mann machen würde, dann würde ich mich nicht wohlfühlen. Kommt irgendwie schwul rüber. Und natürlich ist nicht jeder Mann so. Ich spreche von Tendenzen.