Wie anderen Typ Frau anziehen?

2 Antworten

Hallo,

Ja , ordentlich gefärbte Haare sind ja schon ok, wenn nicht gerade grün, blau oder rot.

Und so ein paar Piercings sind auch ok, wenn sie nicht komplett damit zugenagelt sind.

Und so ein schönes Zungenpiercing kann auch ganz nett sein.

Aber jeder, wie er möchte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Vielleicht kann es helfen, mit anderen darüber zu sprechen, wie du rüberkommst. Das kann schon eine Menge ausmachen. Aber es kann auch sein, dass dein Typ Frau tendenziell auf was anderes steht..