Wie hoch ist die Chance eine Freundin zu finden, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ansprechen 100%
Anschreiben 0%
Verkuppeln lassen von Freunden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen

Als es noch kein Internet gab es nicht die Möglichkeit jemanden per "Handy" anzuschreiben. Ich habe ein einziges Mal im meinem Leben einen 'Liebesbrief' geschrieben und bin kläglich gescheitert. Ansprechen geht immer, ob sich allerdings eine Freundin daraus ergibt, hängt von etlichen Faktoren ab.

M.48.verh.

LeBonyt  01.11.2023, 13:45

Danke für den Stern und viel Erfolg.

Ansprechen

Denn die allermeisten oder zumindest sehr, sehr viele vergebene Damen sowie Single-Frauen FÜHLEN sich in der Regel „insgeheim“ während der „Erstkontaktaufnahmen“ eines Mannes zu (ausgerechnet) ihnen selber im Reallife, sprich völlig OHNE Online-Plattformen, Dating-Apps etc. (oder zumindest direkt NACH seinem Ansprechen) wesentlich „geschmeichelter“, „attraktiver“ und beachteter, als nach einer Erhaltung von Millionen an „Likes“, Textnachrichten usw. oder eben beim „Online-Kennenlernen“, beim Führen von Online-Konversationen und beim Herumflirten mit einem oder mehreren Männern auf irgendeiner komplett kostenfreien 0815-Singlebörse oder auf einer mit dem Tinder vergleichbaren und sehr standardmäßigen Dating-App beispielsweise, was ja insbesondere heutzutage nix Besonderes oder Einzigartiges (mehr) ist und vor allem eher zu einer absoluten Normalität oder einem echten Standard ja quasi leider geworden ist.