sehe nicht gut aus?

7 Antworten

Eigentlich muss man nur Orte finden, wo es sehr viele Frauen gibt die sehr ansprechend sind und auch sehr anreizend angezogen sind, dan ergibt sich selbst irgendwas.

Der andere Punkt ist man muss auch Finanziel und auch den ersten Eindruck nicht zerstören.

Der Mensch ist leider dumm und bildet sich nur von den ersten Eindruck was der Mensch gegenüber für einen ist.

Ist man gut angezogen, kann man sich gut Unterhalten, dann kommen die Frauen und direkt beim 2 mal selbst zu einen mit einen lächeln sogar.

Vermasselt man es, ist man selbst durch den gegenüber verunsichert und es wird nie irgendwas passieren, denn man bleibt so wie man ist, zurückhaltend und verunsichert.

Es dauert dan durch viele kleinigkeiten das man bei einer Frau oder Mann als wieder was zu tun haben will oder sogar Mehr, denn weg gehen sehr viele übrigens, find denn auch nicht schlecht, denn man arbeitet dann halt länger daran, eine Frau will immer angesprochen werden und nicht umgekehrt, da sist halt immer das zeichen "er will mich".

Die Sozialpsychologie sagt hierzu: wenn Männer weniger attraktiv sind gleichen sie das am ehesten durch ein höheres Einkommen aus. Bzw ist da das Einkommen interessanter als das Aussehen haha

Achte auf deine Hygiene, leg dir einen seriösen Kurzhaarschnitt zu und zieh dich gut an. Treibe Kraftsport, ernähre dich gesund. Halte dein Gesicht sauber von Pickel? Dann wirst du sicher nicht mehr hässlich aussehen.

Nane66  24.06.2017, 18:41

Genau.... pflege dich richtig, zieh dich sauber an, dusch dich jeden Tag und Deo nicht vergessen.

Ich habe als Frau, nie auf das äußere geachtet... sondern, auf den Charakter ....

und was mir wichtig war...

das der Mann was im Köpfchen hat....

wenn man nicht schön ist...

sollte man was ordentliches Lernen.

Intelligenz ...das macht auch attraktiv!

Wenn eine Frau interesse and dich hat wird di das sicher nicht nur haben weil du gut aussiehst sonder weil sie dich mag und dein karakter mag und dich als persönlichkeit

Wenn eine Frau nur auf dein Aussehen achtet, liebt sie dich nicht als Person. Du bist toll wie du bist und irgendwann wirst du eine Frau finden, die es auch so sieht.

verreisterNutzer  24.06.2017, 19:53

mhm nur viele suchen sich dann trotzdem wen andern