Also die Religion lässt du erstmal aus dem Spiel weil er einfach nur krank eifersüchtig ist. Das sind jüdische und christliche Männer auch.

...zur Antwort

Wenn du feminimer aussehen willst, dann stimmt etwas nicht. Fühlst du dich Wirklich wohl in deinem Körper ?

...zur Antwort

Achte mal auf seine Punktzahl. Wenn sich diese um 1 ändert, hat er nur dir den snap geschickt. Falls es ein schönes Bild war, Jackpot

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, was ihr gegen Kopftücher habt, wenn Nonnen doch selber beschleiert sind und Maria es auch war. Es will einfach keiner zugeben, dass es nur wegen der Religion ist, die einen stört.

...zur Antwort

Du kleidest dich halt schon „sexy“ und da dachte er bestimmt, dass du so eine bist, die Nacktbilder schickt und wollte es mal ausnutzen... warum auch immer. Zieh dich so an, wie du willst und schieß Typen wie ihn ab!

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich gefreut dass du sie angesprochen hast und hat erwartet dass du sie nach einem Date oder so fragen würdest, war dann aber enttäuscht 😂

...zur Antwort

Mir persönlich wäre das zu peinlich, so nach Hause zu kommen. Und meine Eltern würden da auch nicht gechillt drauf reagieren, was ich verstehen würde.

...zur Antwort

Das ist doch nicht ihr Ernst, dass sie so rum laufen will..

...zur Antwort

Ich denke sie will, dass DU dich bei ihr meldest. Ich spreche hier aus Erfahrung 😂

...zur Antwort

Du hast gewonnen :D Er macht sich wohl Gedanken um dich und was er dir schreiben könnte.

...zur Antwort

Ich bin 19 und hatte auch noch garnichts ...:-) kommt mit der Zeit.

...zur Antwort

So war das bei mir auch mal nur dass er ein Junge war. Er hatte aufeinmal ne Freundin :-)
Also frag sie mal

...zur Antwort

Es ist nicht haram ! Das ist normal

...zur Antwort

Bist du denn auch innerlich attraktiv ?

...zur Antwort