Mädchen sehr überrascht als ich sie angesprochen habe, was bedeutet das?

6 Antworten

Evtl hat sie sich Hoffnungen gemacht, dass du sie als Flirt ansprichst oder das du sie nach einem Date fragst (kommt auf das Alter an, aber ich hatte sowas in meinen Teeniejahren erhofft xD). Und dann war sie etwas enttäuscht, dass du nur über normales geredet hast. Überrascht war sie vermutlich, weil ihr Schwarm sie anspricht.

Vielleicht hat sie sich gefreut dass du sie angesprochen hast und hat erwartet dass du sie nach einem Date oder so fragen würdest, war dann aber enttäuscht 😂

Das bedeutet: sie war überrascht, da sie mit dieser Anmache nicht gerechnet hat.

Das war kein anmache. Nur ein Scherz ohne weiteres

0

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich auf einmal von einem Fremden angesprochen werde?

Guten Tag allerseits! Heute ist mir etwas sehr, naja, Seltsames passiert. Ich (14 J, weiblich) bin am Nachmittag in einem Einkaufszentrum gewesen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Dieses Einkaufszentrum hat so selbstrehende Drehtüren als Ausgänge. Ich war schon etwas in Eile (ich musste einen Bus schaffen) und habe mich schnell in eine dieser Drehtüren "gequetscht". Außer mir war nur ein ca. 30jähriger Mann im "Abteil" der Tür. Als ich dann wieder draußen war, wurde ich auf einmal von diesem Mann angesprochen (er sah übrigens ausländisch aus, indisch oder so, falls das jetzt wichtig ist). "Hey! Wie geht's dir?", hat er gesagt. Ich, ganz verwundert und verschreckt (ich erschrecke mich sehr leicht): "Äh, ganz gut?" Der Mann dann wieder: "Wie heißt du?" Und daraufhin habe ich gesagt: "Das wollen sie gar nicht wissen." Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie ich reagieren sollte, schließlich ist bei mir so eine Situation noch nie vorgekommen - natürlich wird einem von klein auf beigebracht, nicht auf solche Dinge zu reagieren, aber ich konnte in diesem Moment überhaupt nicht nachdenken. Jedenfalls habe ich dann meine Schritte beschleunigt, mich zügig von diesem Typen entfernt und zum Bahnhof begeben. Ich habe mich ein paar mal umgeguckt, aber der Kerl ist mir nicht gefolgt. Nun meine Fragen: Hätte ich mich anders verhalten sollen? Habe ich was falsch gemacht? Und wie sollte man allgemein reagieren, wenn man so angesprochen wird? Man kann mich vielleicht jetzt irgendwie für kindisch oder so halten, aber ich habe panische Angst vor Leuten, die Kinder bzw. Jugendliche so ansprechen, Verfolgern und allgemein Kriminellen.

...zur Frage

Illuminaten Pyramide rechtlich geschützt?

Hallo, als teil eines Kunstprojektes (was auch kommerziell genutzt werden soll) möchte ich verschiedene Symbole einbauen. Eins davon ist die Illuminaten Pyramide.

Kann ich das ohne weiteres verwenden oder gibt es darauf ein Patent?

Antworten bitte mit Quelle.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wird sie mir noch schreiben?

Hey Ich wurde heute von nem Mädchen angesprochen, und sie hat mich nach meiner Nummer gefragt, mit dem Vorwand "(zu ihrer Freundin) jetzt hab ich wieder 2 Punkte" und ich dann "wer führt denn?" Und sie "ich natürlich haha" . Ich hab sie ihr gegeben und sie meinte "ich schreib dir dann mal". Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Bin ich einfach nur komisch und kann die Zeit nicht abwarten, oder wird sie mir nicht schreiben? Sie hat mir zwar auch ihren Namen gesagt, hab ihn aber schon 10 Sekunden danach vergessen, weil ich so überrascht war.

...zur Frage

Mädchen gibt mir ein komischen Spitznamen.Was soll das bedeuten?

Hallo,ein Mädchen aus meiner Klasse nennt mich immer mit einem Namen von einem anderen Jungen.Sie sieht das als Scherz nur was bedeutet das.

...zur Frage

Hat er mich verarscht?

Ich wollte testen, ob mein Freund mir treu ist und habe einen Fake Account gemacht bei dem ich ihn anschrieb und er ging sofort auf alles ein. Als ich hinterher ihm die Screenshots gezeigt habe und ihn darauf angesprochen hatte meinte er nur dass es alles ein Scherz war und dieses Mädchen nicht ernst genommen hat. Er hat ihr geschrieben dass er sich mit ihr treffen will und mit ihr schlafen wird und meinte zu mir dass es alles ein Spaß war. Meint ihr es war wirklich ein Scherz oder redet er sich nun nur aus der Sache raus und wollte mich wirklich betrügen ? :(

...zur Frage

Was soll man zu einem Scherz sagen?

Hallo,

Jemand hat mir mal einen Scherz gemacht und ich habe ihn schon verstanden, aber ich konnte nicht lachen. Mir war nicht so zum Lachen zumute und künstlich lachen wollte ich auf jeden Fall vermeiden.

Also was hätte ich sagen sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?