Freundin Tut mir immer wieder weh?

4 Antworten

Dann zeig dich doch selbst mal nicht so bedürftig, sondern zieh dein eigenes Ding durch und verbringe nicht mehr so viel Zeit mit ihr.

Häng mit deinen Kumpels rum, sprich mit anderen Leuten, aber du solltest nicht mehr so Verfügbar sein.

Damit machst du deiner Freundin das Geschenk, dich vermissen zu können.

Vielleicht bist du auch ständig da, Und dann gewöhnt man sich eben schnell daran dass der Freund ständig um einen herum ist.

Wie die Oma schon sagte

"Dinge die man ständig haben kann, werden schnell langweilig."

Oder anders gesagt: Willst du gelten, mach dich selten!"

Wird wohl besser so sein, Danke! 

0

mach nicht den Fehler und sprich das bloß nicht an, denn dann outest du dich selbst als Jammerlappen und bedürftig. "Mimimi warum bist du nicht lieb zu mir???" kommt bei Frauen nie gut an.

0

Wenn du nicht mit ihr redest, wirst du es nie herausfinden.

Vielleicht hast du etwas falsch gemacht ?

Was macht eine beste Freundin aus?!

Manchmal ist meine beste Freundin echt komisch: Manchmal machen wir einfach alles zusammen, treffen uns oft und hängen auch zusammen ab... Aber manchmal beachtet sie mich dann gar nicht und hängt viel mit den anderen ab... Was soll das? Und was macht eine beste Freundin aus?

...zur Frage

Verliebt in die beste freundin meiner freundin haben uns geküsst und für meine freundin ist das okay?

hallo

also mein Problem ist ich habe eine freundin die ich wirklich Liebe und sie hat eine neu beste Freundin mit der ich mich echt super verstehe . Aber sie hat einen freund der meier meinung nach nicht zu ihr passt aber ja sie liebt ihn halt .

an einem arbend waren wir etwas trinken ich meine freundin ihre beste freundin und der bruder der freundin

nach kurzer weile am boden sitzend wo ich neben der besten Freundin gesessen bzw sie fast auf mir began meine freundin und ihre beste mit einander rum zu machen was ein sehr schöner anblick wahr nach ein paar weiteren shots und schöne gesprechen

küsste mich die beste freundin mit zunge und es war unglaublich schön für mich und dann küsste mich wider meine freundin also so dreicks mäßig wir haten aber keinen sex mit einander wir 3

seit dem bin ich viel glücklicher mit meiner freundin nur bekomme ich disen kuss und dises mädchen nicht aus dem kopf ich glaube das ich verliebt ihn sie bin aber ich weiß nicht wie das alles jetzt weiter gehen wird

was soll ich tuhen

...zur Frage

Was soll ich schlauerweise tun? Möchte wieder Kontakt zu ihr?

Ich habe mich vor 3 Jahren mit einer Freundin gestritten wegen einer Kleinigkeit, und seit dem sprechen wir nicht mehr miteinander, allerdings, weiss ich jetzt das sie bei xy Arbeitet als Aushilfe, ich möchte das sie mich sieht und wir evt bissl reden ,soll ich es tun oder ned? Sie hat mich heute als sie Mittagspause hatte draussen gesehen, vor einem anderen Geschäft ( ned da wo sie Arbeitet) aber neben an. Ist das auffällig wenn ich jz in das Geschäft reingehe und so tu als würde ich was kaufen? Oder soll ich paar Tage später gehen und was kaufen?

Was soll ich am besten tun? Bite um Ratschläge

...zur Frage

Ich hasse meinen Bruder, warum ist er so?

Bevor ihr mich verurteilt: Bitte liest alles, auch wenn es etwas dauert. Also: Um es kurz zu fassen (oder auch nicht): 1.Mein Bruder tut nur das, was er für richtig hält 2. Er sagt das er doch 21 sei (Ist er auch xd) und ich doch kein Recht habe ihn zu stören, da ich nicht erwachsen bin. 3. (Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir MIT MEINEM Geld eine Ps4 gekauft und nein, ich bekomme kein Taschengeld, ich habe das JAHRE lang gespart) Er ''spielt die neuen Spiele an'' und versteht nicht, dass er bitte nur am Wochenende spielen soll, da ich auch nur am Wochenende spielen darf, deswegen gab es einen großen Streit, während des Streites hat er immer nur :,,Nein... '' gemurmelt, aber als er mir Essen machen ''wollte'' (Mama und Papa waren nicht zu Hause während dem Streit aber davor hat Mama ihn gebeten mir Essen zu machen und einen Tee, da ich eine Erkältung habe) hat er (Papas (er hat es gekauft xd) ) Spiele aufs Küchenschrank gelegt. Short Story long er hat ein Spiel runterfallen gelassen und mich angeschrien und gesagt es wäre doch meine Schuld, ich meine ich darf ja keine Diskussion machen und ich wäre angeblich die Person die so nervt und er ist ja 21 und ich nicht blablabla.... und das jeden Tag. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich erzähle es es auch bald meinen Eltern aber er ist stur und versteht nicht wie andere Menschen sich fühlen und er ist dominant. Ich habe keinen Bock ihn zu sehen ich hasse ihn einfach. Kaum zu glauben, dass er früher ein nettes Kind war und nein, er hat eine normale Familie, kein mobbing oder sonst was.... Was ist mit ihm los? Was soll ich nur machen? Ich habe einfach keine Lust mehr mit ihm zu Leben und das habe ich ihn sogar gesagt aber er bleibt einfach so wie er ist... Danke das ihr es überhaupt gelesen habt. :)

...zur Frage

Freundin durch Vater nicht mehr sehen, was soll ich machen?

Hallo,

meine Freundin (14) und ich (16) sind seid 2 1/2 Monaten zusammen. Ihr Vater hat am Sonntag die Kondom Schachtel auf dem Bett gefunden. Er hat dann auch gesehen das dort welche gefehlt haben. Sie hat mir dann erzählt, er wäre sauer auf sie gewesen, hat gemeint sie könnte schwanger sein und zur Abtreibung bräuchten wir die Unterschrift ihrer Mutter (Eltern geschieden& Mutter und Kind sehr verkracht...) Oder das ihre Oma noch einen 2ten Herzinfarkt bekommt und noch so lauter Dinge. Dann hat er ihr ihr Handy weggenommen und meinte, für einen Monat keinen Kontakt mehr (Kein Handy, kein Treffen...) Als ich ihr dann ganz oft geschrieben hatte, aber sie nicht geantwortet hat, schrieb ihr Vater mir dann.

Manuel, Person A (Freundin) hatte nur das Handy um ihrer Oma zu antworten und wegen Babysitten. Ansonsten hat sie auf unbestimmte Zeit ihr Handy nicht mehr nach diesen Lügen und mein Vertrauen so zu missbrauchen.

Ich antwortete ihm

Hallo (Vater), Ich weiß dass Sie gerade eine Wut auf mich und (Freundin) haben. Ich möchte mich hier auch nicht groß einmischen, aber ich denke, sie sollten wissen, dass ich es mit Ihrer Tochter Ernst meine und ich in keinster Weise vorhabe Sie zu verletzen oder der gleichen. Ich mag ihre Tochter echt gerne und habe deshalb natürlich auch gerne Kontakt zu ihr und vermisse sie. Ich hoffe sie können das verstehen. Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte können sie mir das sagen. Aber es ist mir wichtig, dass sie wissen, dass mir ihre Tochter viel bedeutet und es mir auch wichtig ist wie es ihr geht oder was sie grade tut. Natürlich verstehe ich ihre Entscheidung, (Freundins) Handy für eine gewisse Zeit einzuziehen. Mit freundlichen Grüßen Manuel

Zum Glück konnte sie mich dann irgendwann übers Festnetz anrufen und mir alles genau erklären. Wir haben eine Stunde telefoniert und sie musste die ganze Zeit weinen und ich konnte nichts tun :(

Wir haben ausgemacht uns heute draußen zu treffen und machten dies auch. Ihr tat alles voll leid, dass sie nicht auf gepasst hatte mit der Packung, aber ich meinte, dass ich sie auf wegräumen hätte können.

Wir überlegten uns wie wir Kontakt haben könnten und kamen auf Wattpad (Eine App wo man auch schreiben kann) und Skype (um Abends zu telefonieren). Da sie ihren Laptop noch hatte, konnte sie diese Apps einfach nutzen. Dann vor 20 Minuten antwortete sie plötzlich nicht mehr. 5 Minuten später bekam ich dann eine Nachricht von ihrem Vater.

Manuel, keinen Kontakt heißt auch keinen Kontakt. (Freundin) hat mich mit der Aktion über wattpad und Skype schon wieder angelogen. Ich habe sie dabei erwischt und Ihr das Laptop weg genommen. Sie hat damit mein Vertrauen schon wieder missbraucht. Ich habe ihr gerade unmissverständlich klar gemacht, dass es bei der nächsten Aktion hinter meinem Rücken ernsthafte Konsequenzen gibt. Sie ist 14!!! Du akzeptierst jetzt die Bedingungen oder ich werde den Kontakt dauerhaft verbieten.

!Frage geht in den Antworten weiter (Wörter verbraucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?