Freundin Tut mir immer wieder weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann zeig dich doch selbst mal nicht so bedürftig, sondern zieh dein eigenes Ding durch und verbringe nicht mehr so viel Zeit mit ihr.

Häng mit deinen Kumpels rum, sprich mit anderen Leuten, aber du solltest nicht mehr so Verfügbar sein.

Damit machst du deiner Freundin das Geschenk, dich vermissen zu können.

Vielleicht bist du auch ständig da, Und dann gewöhnt man sich eben schnell daran dass der Freund ständig um einen herum ist.

Wie die Oma schon sagte

"Dinge die man ständig haben kann, werden schnell langweilig."

Oder anders gesagt: Willst du gelten, mach dich selten!"

Wird wohl besser so sein, Danke! 

0

mach nicht den Fehler und sprich das bloß nicht an, denn dann outest du dich selbst als Jammerlappen und bedürftig. "Mimimi warum bist du nicht lieb zu mir???" kommt bei Frauen nie gut an.

0

Wenn du nicht mit ihr redest, wirst du es nie herausfinden.

Vielleicht hast du etwas falsch gemacht ?

Rede mit ihr darüber.

Was möchtest Du wissen?