Freund is hässlich?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst ihn halt. Dann hat er ne nette Art oder Charakter.

Ich würde mich mal mit ihm treffen. Vielleicht ist er nur unvorteilhaft gekleidet und hat einen Haarschnitt der nicht passt.

Was hast du von einem Schönling der dich nach kurzer Zeit wieder abserviert.

Ich finde eine Chance solltest du ihm geben. Es ist dir doch sicher schon länger bekannt wie er aussieht.

Viel Glück

ge-nau ! so soll es sein, denn Aussehen ist nicht alles  :)

Gibt es das typische hässlich überhaupt?

Was der eine als schön empfindet, sieht ein anderer wieder nicht so. Es liegt in der eigenen Betrachtung und sagt erstmal nichts aus.

Irgendwo muss er Dir auch optisch gefallen haben, auch wenn man sich real noch nie gesehen hat. Auf jeden Fall musst Du Dir ein Bild von ihm angesehen haben, sonst könntest Du das nicht als hässlich einstufen.

Trotzdem führst Du mit ihm eine Fernbeziehung und denkst, dass Du ihn liebst.

Das hat so wie Du es schilderst nichts mit Liebe zu tun. Ich an seiner Stelle würde mich von Dir trennen wollen, wenn ich wüsste wie Du gestrickt bist und denkst.

Liebe Franzi,

wenn du ihn liebst wieso solltest du dann mit ihm Schluss machen?Wenn du ihn wirklich vom Herzen liebst,ist es egal,ob er hässlich ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Herzchen347

wo ist er hässlich? manches lässt sich korrigieren. und ein cooler haarschnitt ist die halbe miete

Mal ganz ehrlich....Ich bezweifle stark, dass du schon wirklich weißt was Liebe ist.....mehr fällt mir dazu leider nicht ein....aber das muss dir, so glaube ich, mal jemand sagen, bzw. klar machen.....

Danke aber ist ja meine emtscheidung