Warum findet mich niemand schön?

11 Antworten

Also ich denke das sind so Frauenprobleme die ich als Mann nicht verstehen kann. Wenn dir jmd sagt du bist schön und hat dich auch wirklich gesehen, kannst du davon ausgehen das er dich schön findet. Ehrlich gesagt wenn ein Mädchen zu einem anderen Mädchen sagt das sie hübsch ist, ist das meiner Meinung nach nicht viel Wert. Entweder sie lestern über dich oder die sagen das damit du nicht traurig wirst. Erstrecht Leute die sagen jede Person ist hübsch solltest du nicht ernstnehmen. Es ist selten der Fall das das Mädchen das wirklich ernst meint. Frag die leute deren Meinung du auch wertschätzt ob sie dich schön oder hässlich finden, weil wie es aussieht interessiert dich die Meinung mancher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym00794
Fragesteller

ja meine freunde also freundinnen sagen halt das ich hübsch bin, aber wie du eh gesagt hast sagen sie dass nur damit ich nicht traurig bin usw.

sonst hat mir noch nie jemand gesagt dass ich schön bin und wenn ich dann wen (z.B. eine männliche Person) nach der meinung fragen würde, würden die meinen dass ich das nur hören will als bestätigung oder aufmerksamkeit usw.

DiosLaw  22.03.2021, 23:39
@Anonym00794

Frag jmden einfach für dessen Meinung du dich interessierst auch wenn es so nervig oder aufdringlich oder was auch immer vorbei kommt schließlich brauchst du diese Antwort um einen klaren Kopf zu kriegen oder klareren.

Anonym00794
Fragesteller
@DiosLaw

Danke :). Das Problem ist aber wenn ich wen frage wie sie mich finden dann sagen die dass ich hübsch bin aber ich weiß dass sie das nur sagen damit ich nicht traurig bin

DiosLaw  22.03.2021, 23:46
@Anonym00794

Dann schick mir ein Bild und ich sag dir ob ich dich hübsch finde oder nicht ich hätte kb zu lügen oder such dir eine Person die dein wahrer Freund/in ist und dir ehrlich antwortet

Anonym00794
Fragesteller
@DiosLaw

klingt jetzt bisschen dumm, aber wie bzw. wo kann/soll ich es dir schicken

Wo ist ein Bild um es beurteilen zu können?

Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art & Weise schön, durch die Einzigartigkeit. Das gilt auch für dich und ich brauche kein Foto um das beurteilen zu können. Fang an dich selbst zu lieben und dann kommt der Rest von selbst. :)

Anonym00794
Fragesteller

danke <3

Du hast bloß die Leute noch nicht kennengelernt die es tuen :)

Dazu bräuchte man ein bild

Anonym00794
Fragesteller

trau mich nicht bzw. will nicht dass die anderen wissen das ich das geschrieben hab (meine freunde sind oft auf gute frage)