Warum mögen mich gleichaltrige Frauen nicht?

4 Antworten

Wie kommst du darauf, dass Ältere dich bewundern und Jüngere dich ablehnen? Das klingt nach einer verzerrten Wahrnehmung und selbsterfüllenden Prophezeiung.

Warum sollte man dich auf Partys einladen - hast du so viele weibliche Kontakte, die ständig Partys schmeißen?

Warum sollten dutzende Frauen auf dich fliegen - nur wegen deiner Optik? Du musst schon mit Frauen ins Gespräch kommen. Vor allem da es in vielen noch verankert ist, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Für mich klingt es, als würdest du passiv abwarten, dass eine Frau sich dir an den Hals wirft und gleichzeitig ausstrahlen "mich will eh keine".

AlexLeo1
Fragesteller

Ich rede wirklich mit keiner gleichaltrigen Frau und falls es dazu kommt rede ich auch nicht so wirklich.

Loka95  02.11.2023, 18:22
@AlexLeo1

Und dann wunderst du dich, dass sie nicht auf dich fliegen? Wie denn auch?

Ich finde, die Entwicklung die man zwischen dem 20. Und dem 30. Lebensjahr macht extrem. Würde also nicht behaupten, dass eine 28 jährige so in deinem Alter ist. Außerdem geht's ja um den Charakter und nicht ums aussehen. Gerade Frauen achten da extrem drauf

Vielleicht liegts am Charakter, manche Frauen gehen nicht so auf Aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexLeo1
Fragesteller

Die haben mich nicht mal kennengelernt und da haben sie mich sogar abgestoßen selbst wenn man mit dem einfach steht und bisschen redet.

ilovebundeswehr  02.11.2023, 18:14
@AlexLeo1

Ich hab keine Ahnung ich weiß nicht wie dein Humor ist 😂

Vielleicht kann es ja sein dass du über alles einen Witz reißt und die Leute dich dann einfach nicht mehr ernst nehmen?

AlexLeo1
Fragesteller
@ilovebundeswehr

Ich bin so einer Ich rede nicht viel mit gleichaltrigen oder mache nie was mit gleichaltrigen frauen sei es in der schule oder Irgendwo anders. Da bin ich meistens immer allein in den Pausen mit den Jungs und die Mädels stehen da mit den anderen Jungs und reden. Ich mache da nie mit.

ilovebundeswehr  02.11.2023, 18:16
@AlexLeo1

Also du machst du nie mit oder sie lassen dich nie mitmachen? da liegt ein großer unterschied

AlexLeo1
Fragesteller
@ilovebundeswehr

Ich mache nie mit weil ich den Gedanken habe das sie das nicht wollen.

ilovebundeswehr  02.11.2023, 18:18
@AlexLeo1

Hm wenn das nur ein Gedanke ist kann ja die Realität was anderes sein oder? I mean wenn du es noch nicht so oft getan hast dann wird es klar sein dass sich da klar eine antwort kristallisieren wird

FA117  28.11.2023, 17:38
@ilovebundeswehr

Ich hab schon viele Frauen angesprochen und ich hab ein Freund kommt sehr schnell

FA117  28.11.2023, 20:19
@ilovebundeswehr

Ja haha ist doch so kannst du aber schlecht beurteilen bist ja schließlich kein Mann 😅😅

FA117  29.11.2023, 22:40
@ilovebundeswehr

Ich hab lange dunkle Haare bin 1,80 groß aber Ganz ehrlich? ich glaub ich bin hässlich weil ich werde schon öfters gekorbt klar gibt es Mädels die mich eventuell toll finden aber das passiert sehr selten

Martin001988  24.03.2024, 07:43
@FA117

Du bist nicht hässlich. Höchstens wirkst du etwas unmänlich. Ich habe genau das gleiche Problem. Bin nicht hässlich aber habe nicht so Männliche gesichtszüge und das ist ein Problem wenn Frauen einen attraktiv finden sollen. Wenn ich homosexuell wäre dann wäre ich für die durchaus nicht so unattraktiv aber ich bin ja nicht homosexuell.

FA117  24.03.2024, 19:10
@Martin001988

Feminin meinst du wegen denn Haaren? Oder mein Gesicht? Ich hatte mal Kurze Haare und es lief damals genauso schlecht da war ich ein Teenager gewesen

Martin001988  24.03.2024, 19:47
@FA117

Hauptsächlich Wegen dem Gesicht. Die Haare sind es ehr weniger obwohl die vielleicht auch etwas dazu beitragen da lange Haare ja ehr ungewöhnlich sind für Männer.

FA117  24.03.2024, 20:00
@Martin001988

Ja das stimmt aber ich mag lange Haare und das Haarwachstum ist vom Alter abhängig ich mein wenn nicht jetzt wann dann?

FA117  24.03.2024, 20:00
@Martin001988

Ich denke aber so es gibt auch einige Frauen die lange Haare Okay finden 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Jüngere Stehen auf Ältere, Ältere Auf Jüngere.. Gleichaltriger Pärchen sind zumindest in dem Umfeld wo ich kenne seltener geworden.

meine Freundin ist auch 10 Jahre Jünger als ich ;)

Letztendlich sind die Jahresringe egal.. warum gehst du nicht auf Partys, oder machst selbst eine ?

AlexLeo1
Fragesteller

Bro ich stehe aber nicht auf Ältere.

AlexLeo1
Fragesteller
@HesslerITCon

Nein bin ich nicht aber ich stehe nicht auf ältere Frauen