Ist es schlimm mit 21 nichts zu erleben mit Partys und Frauen?
Denkt ihr das kommt noch oder ist es zu spät, viele Leute machen Urlaube mit Freunden mit 19-22 und ich habe weder viele Freunde noch gehe ich häufig aus der Bude, mit 21 gehe ich noch in den Urlaub mit den Eltern und beneide gleichaltrige die schon Erfahrungen mit Frauen sammeln können.
Ich sehe dazu noch weder schlecht aus noch bin ich sozial beschränkt, einfach wie ein Riesen Pech habe ich nie wirklich das Leben der 18er auskosten können, ich schätze nun ist es zu spät, ich werde bald 22 und hatte weder Sex noch habe ich viel Kontakt zu Frauen oder viele Freunde.
Am pc bin ich nur um die Zeit zu überbrücken, es macht auch „Spaß“ jedoch würde ich viel lieber Urlaube mit Kumpels machen oder Frauen aufreißen gehen. Ist das normal und kommt noch?
(Leider sehe ich auch etwas jünger aus als die anderen und komme mir selbst etwas zurückentwickelt rüber, wie ein 18 jähriger der 21 ist.)
4 Antworten
Hallo,
Klar , wenn Du nur zu Hause hockst, lernt man niemanden kennen.
Überlege mal deine Interessen und such dann nach Vereinen in Deiner Nähe.
Man trifft seine "Auserwählte " nur dann, wenn man mit Leuten in Kontakt ist, wie Ausbildung, Arbeit, Vereinen oder Clubs.
Von Nichts, wird eben auch Nichts!
Grüße aus Leipzig
Dann schaue doch einfach im Internet nach, welche Clubs, Vereine es in Deiner Nähe gibt und schaue einfach mal dort vorbei. Diese Vereine freuen sich immer über Interessenten und wenn es nicht passt, gibt es doch keine Nachteile.
Du musst eben nur machen und in Kauf nehmen, dass es nicht sofort das richtige ist. Außer selbst was tun gibt es keine Alternative - denn, wer nichts macht, bekommt auch nichts!
Du bist noch jung zu spät ist es noch für nix, merk dir eins, du lebst nur einmal also fang an zu Leben wie du es möchtest.
Du sagst im Text selber was du möchtest tuhe es einfach du wirst es nicht bereuen.
Verschwende also keine Zeit mehr in einem Leben was du so nicht führen willst sondern ändere es dir wird es so gut danach gehen .
Und wie? Bekomme keine Matches in Deutschland nur im Urlaub und habe nur 1-2 Freunde die man flüchtig ab und zu mal trifft höchstens 1 mal im Monat oder 1 mal alle 2 Monate zum feiern gehen
Warte nicht auf ein Match, Persönlich findest du die schönsten Frauen.
Du wartest auf Blickkontakt und sprichst sie an.
Mehr als ein Korb und Lebenserfahrung kann nichts passieren.
Vorallem wenn du selbst sagst das du nicht schlecht aussieht hast du doch schon ein starkes selbstbewusst sein 💪
Also ich finde es nicht schlimm wenn man mit 20 noch mit den Eltern in den Urlaub fährt. Wenn Sie die Familie versteht dann ist es ja auch nicht schlecht.
Gut eine Freundin hast du nicht ja das ist jetzt auch kein Desaster.
Andere brauchen unbedingt jedes Jahr das neueste iPhone um sich gut zu fühlen dass es genauso sinnlos.
Ich war auch so wegen ständiges Mobbings in der Schule und mit 31 ist mein Leben nicht wirklich geändert. Na gut, heute bin ich mutiger und versuche mehr, bleibe aber immer noch erfolglos.
Wenn du dein Leben ändern willst, dann solltest du es jetzt machen!
Und wie? Ich habe Jahre vergeudet in dem ich nur daheim gezockt habe, jetzt mache ich bald ein Studium, aber ich sehe trotzdem noch jung aus und ich glaube kaum dass Frauen mir einfach so auf die hose springen.
Versuche es! Und lasse dich von den Ablehnung nicht enttäuscht werden! Du bestimmst wer du bist und was du willst, nicht die Anderen.
Verein habe ich nicht wirklich Zeit durch das lernen weiß nicht was ich sonst machen soll, kenne 1-2 Freunde aber die sehe ich einmal im Monat höchstens zum feiern gehen