Ist man als Mann mit einer Körpergröße von 1,78 m für Frauen ein nichts?

16 Antworten

Als würde eine Frau das Maßband rausholen und dich wegen den 2cm Differenz wegschicken wenn du sie in der Disco ansprichst..
Der Unterschied von 1,78 zu 1,80 ist mit bloßem Auge erstens kaum zu erkennen und zweitens ist das den meisten egal. Ich bin auch bloß 2cm größer als du und mich hat noch nie jemand darauf reduziert.
!,78 ist auch nicht superklein, wenn du 1,60 wärst hättest du als Mann vielleicht Probleme da die Frauen teils größer wären als du, aber bei dir passt alles.

Hallo! Damit bist Du in Deutschland die Mitte und z. B. in Italien ein Riese. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70. Übrigens ist der Frauenschwarm Tom Cruise auch 1,70. Ich bin - wie du - 1, 78 und finde das prima. 

An unserer Größe können wir eh nichts ändern - an der Qualität unseres Körpers schon. Sport macht Punkte, alles Gute. 

Zu 1,80m fehlen dir ja nur zwei Zentimeter , die kannst du mit den Schuhen ausgleichen. Es gibt genügend kleinere Frauen , für die bist du dann groß genug. Ich persönlich finde 1,78 m Körpergröße bei einem Mann nicht unbedingt zu klein.

Bis wann seid ihr gewachsen (Männer)?

Hey,
Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.
Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.
Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum sind Frauen in den meisten Fällen kleiner als Männer?

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Mann mit der Körpergröße 1,78 m uninteressant für Frauen?

Ich bin ohne Schuhe genau 1,78 m groß (bin ausgewachsen) und ich durfte leider die Erfahrung machen, dass die Mehrheit der Frauen heutzutage einen Partner haben möchte, der mindestens 1,86 m groß ist und mit meiner Körpergröße wirklich gar nichts anfangen kann. Selbst die kleinen Frauen können sich mit meiner Körpergröße nicht anfreunden. Es heißt ja immer, dass das Aussehen die Eintrittskarte ist und der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt und viele Frauen geben auch offen zu, dass die Körpergröße stimmen muss, da sie sich ansonsten nicht "beschützt" fühlen können. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann schilddrüsenunterfunktion das wachstum stören?

hallo ich bin 21, männlich und vor 2 jahren 1 cm gewachsen und danach nicht mehr. das war zu der zeit als ich die unterfunktion der schilddrüse bekam. und habe ein jahr lang keine medikamente genommen. jetzt aber schon. heißt das das ich nicht mehr wachse und das ich vor 2 jahren den eigentlichen schub bekommen habe. ich werde im dezember 22. danke für eure antworten. größe 1,78 m

...zur Frage

Schauen auch Frauen in der Sauna auf den Penis der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?