Ist man als Mann mit einer Körpergröße von 1,78 m für Frauen ein nichts?

16 Antworten

Hi ckcan, nein das stimmt nicht. Es gibt Frauen die Männer möchten die genauso groß sind wie sie und es gibt Frauen die Männer lieben die kleiner sind als sie selbst. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, mit 1,78 und das ist groß finde ich und eine super größe für einen Mann. Die richtige Frau die dich liebt nimmt dich so wie du bist das kannst du mir Glauben. Wie kommst du darauf?? Lg Stella

Als würde eine Frau das Maßband rausholen und dich wegen den 2cm Differenz wegschicken wenn du sie in der Disco ansprichst..
Der Unterschied von 1,78 zu 1,80 ist mit bloßem Auge erstens kaum zu erkennen und zweitens ist das den meisten egal. Ich bin auch bloß 2cm größer als du und mich hat noch nie jemand darauf reduziert.
!,78 ist auch nicht superklein, wenn du 1,60 wärst hättest du als Mann vielleicht Probleme da die Frauen teils größer wären als du, aber bei dir passt alles.

Hallo! Damit bist Du in Deutschland die Mitte und z. B. in Italien ein Riese. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70. Übrigens ist der Frauenschwarm Tom Cruise auch 1,70. Ich bin - wie du - 1, 78 und finde das prima. 

An unserer Größe können wir eh nichts ändern - an der Qualität unseres Körpers schon. Sport macht Punkte, alles Gute. 

männliche Körpergröße

hallo, hatte schon mal ähnliche fragen.... aber naja.

 

so ich bin jetzt 18 und  genau 1,80 meter. ich lese immer überall dass 1,78 die deutsche durchschnittsgröße ist. aber iwie sind die meisten männder die ich sehe deutlich größer, also ab 1,85

 

ich habe höllische angst dass ich zu klein bin, und fühle mich unattraktiv...

ich gehe zwar 3 mal die woche ins fitness studio, aber ich lese immer wieder das so 80% der frauen nen mann ab 1,90 ohne alles nem 1,80 topmodel vorziehen würden. viele sagen sogar, sie nehmen erst männer ab 1,85 ernst usw....

 

nun frage an die frauen, ist die körpergröße so ausschlaggebend für die attraktivität eines mannes?

...zur Frage

gibt es tipp zum schneller wachsen also ernährung oder so denn ich will groß werden?

wie lange wachse ich noch und wie groß werde ich etwa?ich würde schon gerne so 1,80 werden obwohl alle sagen das das für ein mädchen oder frauen hässlich ist
ich bin 14 und etwa 1,71 meine mutter ist 1,55 aber mein vater 1,95

gibt es tipps das ich schneller wachse oder so

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Kann schilddrüsenunterfunktion das wachstum stören?

hallo ich bin 21, männlich und vor 2 jahren 1 cm gewachsen und danach nicht mehr. das war zu der zeit als ich die unterfunktion der schilddrüse bekam. und habe ein jahr lang keine medikamente genommen. jetzt aber schon. heißt das das ich nicht mehr wachse und das ich vor 2 jahren den eigentlichen schub bekommen habe. ich werde im dezember 22. danke für eure antworten. größe 1,78 m

...zur Frage

Werde ich diese Körpergröße erreichen?

Ich bin M/15 1,65 groß ....ich bin in ca. 3 Monaten 5 cm gewachsen und wollte frage ob eine endgröße von über 1,80 möglich wäre?

...zur Frage

18, große Eltern, trotzdem durchschnittlich, wachse ich noch?

Hallo zusammen

ich bin m, 18 1/2 und 1,80 groß ( morgens etwas größer)

seit einiger Zeit leide ich sehr unter meiner Größe,

ich weiß 1,80 ist nicht klein aber eben auch nicht wirklich groß, die meisten meiner Freunde sind größer.

es ist auch so das meine Familie sehr groß ist (Vater 1,90 Mutter 1,78) auch meine Großeltern, Onkel und Tanten, Cousins & Cousinen sind überdurchschnittlich groß.

ich zerbreche mir also den Kopfdatüber ob ich noch wachse, ich achte auf meine Ernährung treibe Sport schlafe viel, trinke wenig alk, usw. trotzdem bin ich seit dem ich 14 bin nicht merklich gewachsen, mittlerweile habe ich auch mäßigen Bartwuchs und ich war auch eher frühpubertierend als spät.

Was meint ihr, sind bei mir noch ein paar cm drinnen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Wachstum gemacht? Welche Gründe kann es haben das ich seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?