Ist es normal sich nicht sofort zu verlieben / verknallen?

6 Antworten

Selbstverständlich ist es absolut normal, wenn Du in Sachen dich zu verlieben erheblich besonnener handelst als so manch anderes Mädchen und so manch anderer Junge, sprich wenn Du ganz offensichtlich wenn Du einen heißen Typen erblickst nicht gleichzeitig deine Hirnzellen abschaltest und mit ziemlicher Sicherheit ersparst Du dir damit auch so manchen unnötigen Beziehungsstress. Selbst wenn ein Junge meint sich in dich verliebt zu haben, so bist Du noch längst nicht dazu verpflichtet, dich auch in diesen Jungen zu verlieben respektive überhaupt in ihn zu verlieben und ergo es gibt auch keinen erkennbaren Druck dem Du ausgesetzt bist.

Hey. Also ich fände es besser, wenn ich mich nicht sofort auf Anhieb verlieben würde. (Ich verliebe mich natürlich nicht im jeden, aber wenn ich einen Jungen mag, verliebe ich mich doch etwas schnell. ) ich würde lieber zu der Sorte Mädchen gehören, die den Jungen erst richtig kennen und sich dann verlieben. So bleibt einem viel Kummer erspart!
Liebe Grüße, Fairy

Nein, man muss sich natürlich nicht sofort verknallen. Dazu kann man sich Zeit lassen. Manche Paare überstürzen alles und merken nach Jahren erst, dass sie eigentlich überhaupt nicht passen.

CooleVanessa
Fragesteller

Danke für die Beruhigung (: Aber wenn ein Junge sich sofort in mich verliebt und ich nicht in ihn bin ich oll unter Druck dass von mnir auch was kommen muss

Nein muss man nicht.... Bei mir ist es genauso...Ich find so ist es auch besser weil du die andere Person erst kennen lernst

CooleVanessa
Fragesteller

Danke für die Beruhigung (: Aber wenn ein Junge sich sofort in mich verliebt und ich nicht in ihn bin ich oll unter Druck dass von mnir auch was kommen muss

screaber  07.03.2016, 17:27

Ja das verstehe ich aber wenn du ehrlich sein willst sagst du ihm es könnte was werden aber es kann auch sein das garnichts kommt und er es dann akzeptieren muss...Ist eine echt schwierige Angelegenheit

Du bist voll normal. Sympathie und verlebt sein muss sich entwickeln. Sofort verliebt zu sein kann sich genau so schnell ins Gegenteil umkehren.