Warum verliebe ich mich so schnell und intensiv?

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben, jedoch weiß ich die genau grad nicht mehr...
Bei einigen psychischen Konditionen ist das sogar ein Merkmal.

Ich würde es mir aber durch deine Eifersucht erklären. Hast du Verlassensängste? Ein niedriges Selbstwertgefühl?

Juliabecker678
Fragesteller

Ich wurde bis jetzt nur enttäuscht in der Liebe deshalb habe ich mittlerweile sehr große verlassensängste und eifersucht obwohl ich es früher nicht hatte. Selbstbewusst war ich auch immer sehr stark aber mittlerweile zweifle ich an mir

Pancakes088  30.07.2021, 14:17
@Juliabecker678

Okay, dann liegt das wohlmöglich daran! Ist nicht bei wenigen Leuten so, denen es so geht wie dir.

Mach die Augen auf , bevor Du Dich verliebst

Ich würde dir mal raten mit einem Psychologen oder Psychiater darüber zu sprechen. Das ist schon wirklich blöd ...