Eifersüchtig wegen Instagram?

3 Antworten

Er soll denen ganz einfach nicht mehr folgen und gut ist

Mein Freund und ich folgen außer Familie auch niemanden vom anderen Geschlecht :) Finde das am besten so und es verhindert Streit, Eifersucht usw

ich sage es mal so,

versuche mal zu begreifen was Du Dir selbst mit deinen schwachsinnigen Reaktionen an tust! Du dir, nicht Er dir!

Denn du legst es Dir anders aus, du interpretierst eine Menge völlig falsch.
Wenn er die anschaut hat Er noch keine von denen. Und es bleibt fraglich, ob die Frauen was von ihm wollen würden, wenn die mindest mal wüssten dass er schaut.

Du erinnerst mich an eine Ex die auch kurz eifersüchtig war, ich es nur zufällig bemerkte. Wir waren mit den Kindern im Zirkus. Mir war manches gezeigte uninteressant. Ich schaute zu den Beleuchtern, die oben saßen, die Scheinwerfer passend zu den Abläufen in der Manege steuerten. Wollte zuerst nur schauen, ob das ferngesteuert wird, oder das Leute machen.

Da oben saß eigenartigerweise auch eine Frau. Obwohl von der kaum etwas zu sehen war, wurde meine Freundin eifersüchtig, stand auf und ging mit den Worten, warte doch bis die Dame Feierabend hat, dann geh hin, spreche die an.

Ich sagte zu den Kindern (von ihr), bleibt, guckt weiter zu, wir müssen mal auf Toilette. Draußen sagte ich ihr, wenn du eifersüchtig oder verbohrt blöde bist, muss ich mir das nicht antun. Ersten wusste ich nicht, dass da oben auch eine einzige Frau Beleuchterin macht. Zweitens ist es dort so dunkel, dass man gar nichts von ihr erkennen kann. Drittens kam ich nicht wegen der in den Zirkus, sondern wegen den Kindern.

Wenn du weiterhin so dämlich eifersüchtig bist, tue ich mir das nicht an. Was nun, warten wir hier bis Vorstellung zu Ende, oder gehen wir zusammen wieder rein?

Sie war Gott sei Dank nur das eine mal so dämlich eifersüchtig.

Du übertreibst. Es handelt sich nur um belangloses Zeug.