Ist es okay, wenn Freund sexy Frauen auf Instagram folgt?

4 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Bin bei sowas aber auch offener. Liegt vielleicht auch daran dass ich bi bin. Wenn mein Freund irgendein foto von einer Frau sieht, das er nice findet, zeigt er es mir und wir labern dann beide darüber^^ Wir drehen uns auch in der Stadt manchmal nach den selben Frauen um, lachen beide und reden dann über ihr schönes Aussehen oder ihre Figur...^^ Hab meinem Freund zum 18 auch ein playboyheft gekauft. Ich habe selbst eine tolle figur und auch genug selbstbewusstsein um zu wissen, dass die Frauen in Pornos oder auf irgendwelchen Insta Accs ihn gefühlstechnisch überhaupt nicht interessieren. Ob er sie jetzt heiß findet oder nicht ist da doch vollkommen egal.
..Mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen und immernoch so glücklich wie am anfang. ^^

Du solltest vlt einfach mal etwas lockerer reagieren und bei ein paar insta profilen nicht direkt misstrauisch oder eifersüchtig sein. Geh doch einfach mal selbstbewusster an die Sache und lass diese Frauen einfach nur online accounts sein.

Was ist denn schlimm daran? Also jetzt im Ernst, ich verstehe sowas gar nicht. Meine Freundin folgt auch irgendwelchen Koreanischen Models, ist doch mir egal.
Man schaut’s sich eben gerne an. Ich finde das ist einfach nur reine Eifersucht von dir. Dabei schaut er doch nur Bilder an.

mein freund folgt auch solchen Models usw auf insta :D meine Einstellung (obwohl ich prinzipiell auch eifersüchtig bin): das sind Models und er kennt die nicht, zwischen denen wird nie was laufen, die werden höchstwahrscheinlich nicht auch nur ein wort miteinander wechseln :D also schauen soll er halt wenn ers will.. von denen geht "keine Gefahr" aus meiner Meinung nach :)

aber dass tönte so, als ob er es einfach wegen mir muss, weil ich es sage

So ist es ja nun auch, oder?

aber eigentlich möchte ich, dass er dies von alleine gemacht hätte

Naja das wäre ja Gehirnwäsche, denn das würde ja nicht seinem Wunsch entsprechen, sondern es wären deine Gedanken in seinem Kopf. Seine Entscheidung ist jedoch eine andere, und die muss man nun mal akzeptieren.

Ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch, deshalb weiss ich nicht ob ich zu übertrieben reagiere.

Und genau da liegt die Ursache und auch die Lösung.

Du fürchtest die Konkurrenz der Frauen auf den Bildchen, weil du sie als attraktiver und begehrenswerter siehst als dich selbst.

Aber das musst du gar nicht. Schließlich ist er ja mit dir zusammen, und nicht mit einer von denen, oder?

Du musst dir deiner Qualitäten als Frau und Partnerin bewusst werden, denn du hast garantiert tolle Eigenschaften, mit denen du ihn an dich bindest. Also arbeite an deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstbewusstsein! :-)