Kontaktabbruch weil er nicht die Ex entfolgen wollte?

16 Antworten

Ich finde das zu einer Beziehung Vertrauen gehört. Wenn es dich stört, dass er jemanden folgt und du von ihm verlangst zu entfolgen, dann bist du das Problem, nicht er.

Wenn mir mein potentieller Partner nicht mal vertraut, dass ich nicht jedem, den ich auf Social Media folge schwängern will, dann schieß ich den potentiellen Partner auch in den Wind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ehrlich, ich finde du bist diejenige die da echt sehr übertrieben hat.

ihr habt erst seid 2-3 Wochen Kontakt, seid relativ in einer Anfangszeit wo man sich wirklich kennenlernt und ihr seid nicht zusammen.

nur weil er ihr auf mehrere Plattformen folgt, hat dies doch nicht direkt was zu bedeuten. Ihn dann direkt auf die Wahl zu stellen und es komplett zu beenden und es für dich nichtmal redebedarf gibt, find ich sehr unnötig und kindisch.

er hat ja nichts mit ihr gemacht. Weder getroffen noch haben die gerade was im Moment am laufen. Vielleicht haben die nichtmal Kontakt. Er folgt ihr einfach nur und nur deswegen so ein großes Ding draus zu machen ist kindisch.

Du hast nicht übertrieben. Er wollte nicht seiner Ex entfolgen und das zeigt, dass ihm die Gefühle seiner Ex anscheinend wichtiger sind als deine Bedürfnisse. Er hat deine Entscheidung auch sofort akzeptiert, was zeigt, dass er sowieso nichts Richtiges wollte.

Einerseits hast du mit dem Ultimatum direkt die rote Fahne gehisst, andererseits hätte er nicht so reagieren müssen. Vielleicht war das ganze auch nur ne Trotzreaktion seiner Seits weil du so darauf gebocht hast. Andererseits, wenn du ihm was bedeuten würdest, würde er deine Wünsche nicht so unter den Tisch kehren. Zusammenfassend hättet ihr beide hier besser reagieren und kommunizieren können. Es ist aber vermutlich besser dass du dir jemanden suchst der seine Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Guten Morgen, denke, dass er noch immer seine EX will, sonst würde er nicht so reagieren, lieben Gruß

12dec  18.10.2023, 10:03

Ja er ist wahrscheinlich immer noch nicht über sie hinweg gekommen