Was haltet ihr von das?

7 Antworten

Er will dich warm halten nichts weiter.

Würde mich damit nicht zufrieden geben an deiner Stelle.

Wenn er um Kontakt zu dir immer kämpfen musste.. keiner hat ewig Lust immer herumzukämpfen. Auf die Dauer wird das langweilig.

So wie sich das liest will er dich für sich 'warm halten' falls es mit der andern nicht klappt.

Hak das ganze ab.

Nachdem es keine feste Beziehung war, wollte er einfach nicht ganz alleine sein, und bat um Deine Freundschaft.

Doch jetzt schreibt er, dass er eine neue Freundin hat, was sich nach einer eher festen Beziehung anhört. Und so braucht er Deine Freundschaft nicht mehr.

Der wollte dich mit der Freundin eifersüchtig machen.

Triff dich auf jeden Fall mit ihm.

Und bitte. Es gibt Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge