Wird der Kummer überhaupt noch vorbei gehen?

5 Antworten

Der Liebeskummer wird enden.

Kommt einfach irgendwann durch neue Leute, neue Erfahrungen, Eindrücke und die persönliche Weiterentwicklung.

Ob sie dir allerdings egal wird ist was anderes.

Du wirst dann weiterhin an sie denken können und auf die Vergangenheit und die Erlebnisse blicken können, falls du so etwas wünscht.

Wenn es nach der Zeit immernoch so ist, glaubt ihr, sie wird mir überhaupt jemals egal werden? Und der Liebeskummer verschwinden?

Ja. Kontakt zu halten kann das allerdings deutlich verlängern.

Warum nimmst du wieder Kontakt auf? Natürlich tut das wieder weh.

Lösch und blockier sie auf allen Kanälen und vor allem, triff sie nicht im rl.

Zeit heilt alle Wunden.

In meinem Leben bin ich nie mit der Frau zusammengekommen mit der ich zusammenkommen wollte. Es waren immer die anderen die mich eigentlich nie Interessiert haben mit denen ich zusammengekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dich nicht so an. Versuche am besten das alles zu ignorieren. Dass du nach einem Jahr nicht drüber weg bist, ist schon krass. Mach Sport.