Angst sie für immer zu lieben?

1 Antwort

Die Trennung von seiner ersten grossen Liebe ist immer besonders schmerzlich. Mein damaliger Liebeskummer hat mich sechs Monate lang gequält. Du wirst diese Frau nie ganz vergessen. Sie gehört zu deinem Lebensmosaik.

Wichtig ist, dass man nicht in Selbstmitleid versinkt, sondern Abwechslung sucht, Freundschaften pflegt, Hobbys nachgeht und neue Interessen findet. Mit etwas Abstand wagt man auch, die Gründe für die Trennung zu akzeptieren.