Liebeskummer, wieso muss ich immernoch an ihn denken?

6 Antworten

Das ist normal. Mit der Zeit wird das besser

Nein du mußt dir keine Sorgen machen. Am Anfang denkt man noch öfter an die Person.

Unternimm mit Freunden was dann wird es besser. Das hat sicher jeder schon mal mitgemacht.

Das braucht einfach seine Zeit und dann verblasst das immer mehr.

Viel Glück und alles Gute

Völlig normal. Emotionen kennen keine Zeit und du wurdest sehr verletzt. Es ist in Ordnung so drauf zu sein, lass das ruhig zu. Denn darüber nachzudenken hilft dir alles zu verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute, fühl dich gedrückt.

es ist total normal, das du an ihm denkst

weil es nicht zu einfach ist, er ist ja nicht von der welt gegangen. das ist normal, das du trauerst.

mit der zeit vergeht es