Ist sowas normal bei Kummer?

3 Antworten

Er will nicht oder Ihr wart zusammen und es hat nicht gepasst. Was immer vorgefallen war: Mach Dir klar, dass es nicht diese Person werden wird. Punkt. Du kannst diese Person nicht haben. Es nützt Dir also gar nichts, wenn Du demjenigen hinterherjammerst. Du quälst Dich ja nur selbst.

Mein Rat: Lerne neue Leute kennen. Und dieses Mal: Lerne denjenigen erst kennen, bevor Du Dich verliebst. Denn dann kann es auch eher passen.

Dertechno363
Fragesteller

Wer hat gesagt ich jammere ihn hinterher??? Hab halt Liebeskummer kann doch nix dafür? Und will ihn auch nicht haben.

AriZona04  11.11.2020, 22:42
@Dertechno363

Dein Text verrät, dass Du jammerst. Für unser Jammern, sind wir selbst verantwortlich. Und deshalb kannst Du es auch selbst abstellen. Du musst nur wollen.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, es ist meiner Meinung nach normal.

Diese Zufälle können einen schon nerven, aber es sind halt Zufälle. Habe die gleiche Erfahrung gemacht, wobei ich den Namen meines ex Freundes vorab noch nie gehört habe, wurde ich nach der Beziehung gefühlt überall mit dem Namen konfrontiert. Ebenso wie bei dir, dachte auch ich ihn öfter Mal draussen gesehen zu haben.

Das wird vergehen es bedarf nur an Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dertechno363
Fragesteller

Danke das freut mich wenn es normal ist, hoffe das es bald vorbei geht.

Ein dummer Spruch aber doch wahr die Zeit heilt alle Wunden!

Ich hatte letztes Jahr über ein halbes Jahr Liebeskummer und jetzt denke ich so gut nie an ihn und selbst das tut nicht weh.
etwas wird immer bleiben, du wirst ihn nicht vergessen aber das ist auch nicht nötig denn du wirst die Gefühle vergessen.
warte einfach und lenk dich ab!