wie oft hattet ihr schon liebeskummer... wann war der kummer komplett weg...?

7 Antworten

1. Geht es Dir inzwischen besser? 

2. Ich hatte bis jetzt zwei Mal richtigen Liebeskummer. Der erste war wegen meiner ersten Beziehung, die dann in die Brüche ging - die Gefühle sind nie weggegangen, ich bezeichne ihn als meine erste große Liebe. Der zweite war wegen meinem zweiten Freund, mit dem ich aufgrund seines Verhaltens schlussmachen musste, um mich selbst nicht kaputtzumachen, was es nicht leichter gemacht hat. Diese Gefühle waren jedoch nach etwa zwei Monaten komplett verschwunden. 

3. Je nachdem, was bei dir der Fall ist, kann ich dir eventuell noch Hoffnung machen, wenn er dieselbe Gefühle für dich hatte. Mein erster Freund (mit ihm war ich zusammen von 13 bis 16) und ich sind inzwischen wieder zusammen, da wir beide älter und reifer geworden sind. Es läuft besser als je zuvor, obwohl wir zweieinhalb Jahre keinen Kontakt hatten. Jetzt sind wir fast sieben Jahre zusammen. 

Ich sage immer, Gefühle haben ihren Grund und wenn er nicht der richtige war, werden die Gefühle verschwinden. 

Grundsätzlich habe ich das hier noch so ausführlich beantwortet, weil vielleicht andere gerade dasselbe Problem haben und deswegen auf deine Frage gekommen sind :) 

An jeden in dieser Lage: Viel Glück und bleibt stark, alles hat seinen Grund und manches braucht einfach nur Zeit. 

Ja klar gehen die gefühle weg. Wenn du den richtigen findest. Muss auch nicht sein.

Hatte bis jetzt 1 mal richtiges Liebeskummer. 

Und einmal hat mein ex aus heiteren Himmel mit mir Schluss gemacht. Da war ich komplett fertig. Nach einem Monat ist er zurück gekommen und so dumm wie ich war zurückgenommen. Das ging auch ein paar Wochen gut und er hat wieder Schluss gemacht. War zwar traurig aber nicht mehr so sehr. Er ist wieder nach ein paar Wochen aufgetaucht und wollte wieder eine Beziehung und ich hab ihn wirklich wieder zurückgenommen hahahaha dummes Kind. Vertrauen war dann nicht mehr da und die gleichen Gefühle auch nicht. Der hat wieder Schluss gemacht und dann war es mir tatsächlich egal. 

Natürlich ist er wieder auf knien zurückgekommen. Hat mit Rosen und ein Liebesbrief bei meinen Eltern abgegeben und hat mich 1000 mal angerufen, ich wollte echt nicht mehr. Alles war für mich unglaubwürdig ich habe überhaupt keine gefühle mehr obwohl ich früher gedacht habe er ist es mit dem werde ich alt.

Tja das ist jetzt sehr lange her. Ich bin jetzt mit meinem Freund 3 jahre zusammen, wir leben seit 2 Jahre zusammen und sind auch schon verlobt :) 

An meinen ex denke ich sehr selten, und wenn bekomme ich eine gänsehaut weil ich ihn jetzt total ekelig finde XD sonst bin ich mit meinem anderen ex aus Freundschaft auseinander gegangen ohne großes Drama.

Die zeit heilt alle Wunden

Auch wenn du das momentan nicht glaubst, kenne kaum ein Mensch der ewig und noch immer an seine ex denkt. 

Spätestens wenn du dich neu verliebst wirst du nicht mehr an ihn denken :) 

Ich hatte schon viele male Liebeskummer - beim ersten mal habe ich mehrere Jahre gebraucht um darüber weg zu kommen aber mit der Zeit lernt man besser damit umzugehen, so dass es irgendwann nur noch wenige Wochen dauert. Ob man den/die Ex später hasst, hängt von der eigenen Persönlichkeit ab. Erwachsene Menschen sollten eigentlich (nach einer gewissen Zeit der Funkstille) wieder in der Lage sein normal miteinander zu kommunizieren.

omg....

ich glaube es hägt wirklich von vielen faktoren ab...

persönlichkeit, intelligenz und umwelt

und wie stark man die oerson geliebt hat etc

omg nee aber ich könnte mir echt nicht vorstellen jahre lang diese schlechte person nachweinen oder zu vermissen...  

0

jaa ich hoffe auch, dass ich mit der zeit ihm 'verzeihen' kann.  also die schlechten gefühlen verschwinden zu lassen. alles zu verstehen und zu verkraften

so dass ich ihm irgendwann keine hass aber auch keine liebe oder vermiss gefühlen zu ihm empfinde.  dass ich an die zeit zurück denken kann. mir bilder anschauen kann ohne dass ich irgendwas empfinde

das er mir neutral und egal wird

0

ich glaube ich muss seinem platz ersetzen. dieses bedürfniss nach liebe mit etwas anderes füllen

0

du machst mich ganz verlegen. Was heißt das

Also was beutet das wenn ein mädchen zu einem Jungen sagt: Du machst mich ganz verlegen. Ich verstehs nich. Kann mir jemand helfen

THX im vorraus

...zur Frage

Suche süße und lange Texte für meine Freundin

Meine Freundin mag es, wenn ich ihr lange süße Texte schreibe, wie sehr ich sie liebe. Aber ich habe schon alles geschrieben, was mir eingefallen ist. Ich versuche weitere Texte zu schreiben, aber wiederhole mich sehr oft. Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen? :) DANKE schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe ihn so sehr geliebt!

Ich komm nicht mehr klar ich habe mein ex so geliebt ich kann meine erste grosse liebe nicht vergessen es tut so weh wenn ich an ihn denke mein herz fängt an zu schmerzen und beginne wieder an zu weinen was tu ich gegen diese liebes kummer. Ich glaub ich werde langsam alkohol süchtig anders kann ich ich ihn nicht vergessen will auch kein anderen weil ich jeden typ mit ihn vergleiche keiner ist so wie er!!! leide so an herzschmerzen was tun gegen diese starknen liebeskummer obwohl 2 jahre vergagangen sind!

...zur Frage

Schwul und liebeskummer?

Ich bin fast 15 und schwul. Ich hab vor ca 3 monaten meinen ex kennengelernt. Es war wirklich alles perfekt und wir haben einfach zusammengepasst! Das problem ist dass ich in Deutschland und er in Österreich gelebt hat und deshalb hat er es nicht mehr ausgehalten. Ich kann das auch verstehen und deshalb sind wir seit 3 tagen getrennt. Ich habe jedoch extrem starken Liebeskummer und hab mega angst dass ich nie wieder jemanden wie ihn kennenlerne. Er hat mich wirklich unter jedem kriterium angesprochen und hatte in meinen augen einfach keine makel.. ich habe ihn per dbna kennengelernt aber das war echt ein glück weil man normalerweise nix gutes dort auftreibt -.- was soll ich machen um meinen kummer zu bewältigen? Und wo bekomme ich einen neuen Freund her, weil mir ein bisschen liebe echt helfen würde? :(

...zur Frage

Liebeskummer mit 13!

Hallo erstmal es hört sich villeicht blöd an aber ich bin 13 und habe liebes Kummer ein Freund von mir sagt um über das Mädchen mit dem ich 2 Jahre zusammen war hinweg zu kommen brauche ich eine neu es ist schon 1 jähr her aber ich weiß nicht wie ich ein Mädchen auf der Straße ansprechen soll bitte um Hilfe und bitte um keine Kommentare indem gesagt wird ich bin zu jung

...zur Frage

Bei Nummer gegen Kummer wegen Liebeskummer anrufen?

Sollte ich wegen Liebeskummer wirklich dort anrufen? Oder ist das übertrieben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?