Jemanden an der Schule überrarschen am Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehe ich auch so.. Kann gut ankommen, kann aber auch nach hinten losgehen. Aber da ich weiß, wie ihr beiden euch versteht, würde ich es für eine gute Idee halten ;) LG Gina 

Kindsaresocute 09.08.2017, 16:47

sie hat mir sogar ne karte ausm Urlaub geschickt ^^ hab ich eben gesehen und danke

1

Auf jeden Fall würde ich sie nicht überarschen!

Nein, im Ernst. Gegen ein Geschenk hat sie sicher nichts, aber das mit den Luftballons solltest du lassen. Sie könnte sich bedrängt fühlen und sich von dir zurückziehen. Auf das Getratsche in der Schule wird sie sicher auch keinen Wert legen.

Kindsaresocute 09.08.2017, 09:52

Mhm stimmt an sowas hab ich nicht gedacht

0

das könnte richtig peinlich werden für dich !

Nicht wenn du schon erwachsen bist :D :D

Kindsaresocute 09.08.2017, 14:54

ich bin 18 also jetzt keine alte oma... war seiner vor 2 Monaten noch in der Schule

0

Geschenk evt. ja, Luftballons nein. Sorry aber damir machst du dich zum Depp.

Was möchtest Du wissen?