Luftballons kostenlos?

2 Antworten

Hallo,

schaue eben bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder in so 1,- Euro Läden. Packungen mit 1.000 Luftballons werden sie wohl nicht haben, aber eventuell Packungen mit 100 Luftballons. Ich denke aber nicht, dass du 1.000 Luftballons einfach geschenkt bekommen wirst. Aber eBay oder eBay Kleinanzeigen dürften wohl die beste sowie die einfachste Möglichkeit sein, so viele Luftballone zu bekommen.

Alles Gute und viel Glück!

Frag doch mal bei Sparkasse, oder Volksbank die haben sowas ja ! Und du machst dann ja auch Werbung für die