Ballons?

3 Antworten

Erstmal schön dekorieren, vielleicht zwei Ballonsäulen und ein paar Girlanden. Nicht so sparsam, reichlich Ballons verwenden. Vielleicht auch welche lose herumliegen lassen.

Und nach der Party natürlich kaputtmachen :)

Hey!

Du kannst ja so ein Spiel machen, wo der Ballon nicht auf den Boden kommen darf und dass es dann immer mehr werden 😂

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Susahnee

Nikos92
Fragesteller

Das klingt schon mal gut 😅 hast auch noch andre Ideen ?😆

verreisterNutzer  14.12.2022, 17:44
@Nikos92

Ja, stimmt, ihr könntet ja Ballons aufhängen und mit so Nadeln draufwerfen, dass die Platzen

den Parner Blind führen so das er die Luftballons zum platzen bringt

Nikos92
Fragesteller

Verstehe ich nicht 😅