Woher bekommt man große Mengen an Luftballons?

5 Antworten

Kostenlose Ballons zu bekommen ist ziemlich aussichtslos, Die meisten Firmen, die Ballons als Werbemittel einsetzen sind inzwischen ziemlich "geizig" geworden.

Ich würde mich daher dem Tipp von "Leisewolke" anschließen. Das Angebot erscheint mir recht günstig.

Die Seite Balloons United bietet viele verschiedene an. Die geben laut dem was unten steht, bei Bestellungen über 100 Ballons 5% Rabatt.

Wenn du die anschreibst, kannste vllt noch mehr ausmachen, falls du so 500 oder so brauchst.

Wofür genau brauchste den so viele?

Hi in ebay oder amazon bieten viele großmengen an oder bei real mehrere hunderter paks kaufn wenn ich noch was hätte hätte ich sie dir angebotn