Luftballons aufpusten - wie prall?
Wenn ihr zB für einen Geburtstag Luftballons aufblasen müsst, macht ihr sie dann ganz prall bis ans Limit oder lieber etwas kleiner? Wie findet ihr es am besten?
3 Antworten
Kommt auf die Situation drauf an , Wenns Länger halten sollen (Mehre Wochen) nicht ganz so Prall , Wenn sie nach der Party schnell weg sollen dann so Prall es geht ein paar werden von selbst Platzen und sich selbst entsorgen im Laufe der Party Den Rest werden eventuell die Gäste hinterher entsorgen oder Du lässt sie selbst Platzen
Ich würde auch für noch mehr Spaß Unaufgeblasse Luftballons aufm Tisch legen Der Rest wird sich von selbst ergeben die Gäste werden bestimmt auch bald mit Lustigen Luftballon Spielen anfangen von ganz alleine 👍🏻
Kommt darauf an. Wenn ich irgendwo dekoriere, wo große Temperaturänderungen zu erwarten sind, blase ich sie zuerst ganz prall auf und lasse dann wieder ein bisschen Luft raus. Die Ballons sollen ja die ganze Feier über halten. Ansonsten lasse ich sie prall.
Ah ok, und wie prall machst du sie dann? Also woran merkst du, dass das Maximum erreicht ist?
Verstehe :) aber sie sind dann schon birnenförmig, oder? Hast du keine Angst, dass dir mal einer beim aufblasen platzt?
Ah ok, und wie bist du die Angst wieder losgeworden?
Hi...ich mache immer einen Mix aus normal aufgeblasenen Luftballons und solchen, die dann kurz vor dem Zerknallen sind...wenn letztere dann im Laufe des "ohne Zutun" knallen, sorgt das nicht nur für ein Aufschreien, sondern auch für gute Laune... Kennt ja wohl jeder, es knallt...man erschrickt...und muss anschließend lachen, weil es halt nur ein Luftballon war... Und ich lege auch gerne unaufgeblasene Ballons mit auf den Tisch...Selbstbedienung mit vollem Spaßfaktor!😂
Was für Situationen sind das, in denen du sie prall lässt?