wie weit kann man einen Luftballon aufpusten,so das es am meisten Spaß macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machs bis kurz vor Halsansatz, aber das er heilen bleibt ist auch das wichtigeste.

Aber was willst du jetzt hören?

die einen machen mit extra großem hals, andere pusten die 2 mal auf das sie extra groß werden*. Und andere pusten bis es ins leere geht.

*Geht aber nicht bei Uniques. Nur so als warnung^^

Ich würde den soweit aufblasen bis ich 4 Hände bräuchte um ihn zu umschließen das wäre dann das Maximum und so fliegt er auch am besten :D

AlryFireBlade  30.12.2014, 13:48

wird aber nicht bei jedem gehn^^

So groß wie es geht. Das macht es am spannendsten. :D

pit888  04.05.2015, 11:21

Dann auf jeden fall bis es knallt

Nimmst einfach ein 7er Ritzel und legst es auf den Boden. Wenn dies leicht anfängt zu vibrieren dann ist der Luftballon ideal aufgepustet. Aber aufpassen, bei den gelben regiert das Ritzel später und es kann sein das der Ballon platzt. Aber mal Spaß bei Seite, ich habe einen Kumpel der hatte eine Doktorarbeit über ziemlich genau dieses Thema geschrieben. Ich frage ihn ma und wenn es so war poste ich wieder.

redfog4
Fragesteller

Danke für deine Idee