Ballons aufpusten?

3 Antworten

Und hast Du eine Lösung gefunden? Du hättest Dir Helium (kleine Gasflaschen extra dafür) kaufen/bestellen können. Dann liegen die Herzballons nicht einfach irgendwo herum...

Oder in TEDi, Pfennigpfeifer oder McGeiz eine einfache Ballonpumpe kurzfristig besorgt.

Oder mich drum gebeten 😎😇

Woher ich das weiß:Hobby

Siphon und Sahnekapseln. Ballon drüberziehen und auf den Knopf drücken

Du kannst eine Plastik Flasche nehmen und den Ballon drauf machen und dann drücken. Dann wieder abnehmen und wieder von vorne anfangen.