"Ballon-Geschäft" (für Helium Luftballons) in München gesucht.

11 Antworten

Schau mal beim Balloncentrum.. die haben eig so alles was es an Ballons gibt. Auch Helium usw..

Wir haben für unser Firmenjubiläum Ballons bedrucken lassen und das war echt der Hammer.. die sind fast direkt am Hauptbahnhof und echt kompetent..

Schau mal bei BallonCentrum.de.. die haben eig alles was es so an Ballons gibt.

Glaub das sind echte Spezialisten.. waren super kompetent.. und du kannst dir alles vor Ort anschauen und gleich mitnehmen.. die sind da am Hauptbahnhof in der Karlstraße..

Es gibt da einen netten Laden in München Haar direkt am Bahnhof. Die haben alles von Geburtstag, Hochzeit, Tiermotive, Partyartikel, Helium, Feuerwerk und vieles mehr. Haben uns dort selbst für unser Hochzeit Ballons und Feuerwerk geholt. Die haben die Sachen sogar geliefert. Wurden sehr nett beraten. Kann ich nur empfehlen. Die heissen "Partybayer" findest du im Web unter www.partybayer.de. Die haben sogar einen Zeltverleih wenn man sowas für seien Fest braucht. Die können dir sogar Hüpfburgen oder sogar Akrobaten besorgen Wenn Sie was nicht haben bestellen die es sogar für einen. Sind echt freudlich dort, da merkt man wenn einen die Chefin und der Chef noch selbst bedienen.

Für den Heimgebrauch gibt es kleine Einweg-Heliumflaschen (Ballongas ohne Pfand) als komplettes Set, auch wie von dir gefragt mit Folien-Luftballons >

http://www.eifel-grosshandel.de/product_info.php/info/p790_ballongasflasche-helium-inkl-ventil---15-folienballons.html

Da kann man sich selber immer wieder einen Luftballon abfüllen, wenn man ihn benötigt. Danach Flasche abdrehen und so lässt sie sich jahrelang lagern.

Das Aufbewahren von diesen Ballonkits ist auch kein Problem: Helium ist ein Edelgas und brennt nicht.

Wenn die Heliumflasche leer ist, einfach über den Grünen Punkt entsorgen.

Schau hier mal:

Harro Vareschi Luftballons, Tel.: 089 / 565379 | Fax: 089 / 5808685, Gotthardstr. 99, 80689 München, Laim

Feiermeier Alles für Party und Event, Tel.: 089 / 64958711, Schleißheimer Str. 204, 80797 München, Schwabing, http://www.feiermeier.com/shop/

DrKaetzchen
Fragesteller

Dankeschön! Liebe Grüße!