Woher bekommt man Helium für Luftballons?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab bis jetzt immer eine gute Erfahrung mit ballon24.at gemacht. Die liefern innerhalb von 48 Stunden in ganz Österreich, bei mir wars bereits am nächstenTag (Wien) und holen die leere Gasflasche auch anschließend wieder ab. Versand und Abholung kosten nichts. Hab eine 10L Flasche bestellt, die hat für knapp 90 Luftballone gereicht. Cool ist das man einfach online sein Set bestellt und sich nachher um nichts mehr kümmern muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst solche Heliumflaschen auch bei Hornbach. Da gibt es eine 10l Flasche für 50,00.-€ Allerdings reicht diese für ca.100 ballons der größe 12" - 14".

Besser wäre es, Du schaust ob es in Deiner nähe ein Luftballonladen gibt. Dort frage nach. Ist sicherlich billiger wie ein Flasche zu leihen. Und Du kannst dort auch Deine Ballons mitbringen. Die füllen sie Dir dann genau dann, wann du sie brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs zb beim nächten pangas shop, müsten evtl bestellt werden. und sind schweineteure Pfandflaschen also schön zurückbringen. und die beraten dich auch über die menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Ebay, mein Sohn hat mir so eine Flasche zum Geburtstag geschenkt. Wenn du den Anbieter wissen willst, melde dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamalita
02.05.2009, 23:27

Ja gern, verschicken die da einfach solche Flaschen??? Daaaaaaaanke!!

0

Was möchtest Du wissen?