Helium im Baumarkt ?

3 Antworten

Gerade aktuell sehe ich immer mal Discounter wie Centershop & Co, die kleine Druckbehälter mit Helium für etwa 30 - 50 Ballons zur Füllung zu relativ kleinem Geld in ihren Läden direkt anbieten.

In grösserem Masstab müsstest Du mal bei professionellen Händlern für Gase nachfragen und ggf. eine grossvolumigere Pfand - Gasflasche ausleihen, da es Helium für "Normalverbraucher" nur gasförmig mit ca. 200 Bar Flaschendruck zu kaufen gibt.

Sollte es dort geben. Und ja bei manchen Läden kann man Ballons dort füllen. Oder bestell dir eine Flasche. Innerhalb 3 wochen kommt sie bestimmt an