Luftballons mit was befüllen außer Konfetti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popcorn wäre ne Idee..oder dieses Farbpulver.. oder Mehl.. 

Popcorn und Farbpulver finde ich schonmal ne spitzen Idee :)

0

Okay, also sollte es was sein, was auf ihn fallen kann und jetzt nicht zum Beispiel Schleim oder? haha

Hm wie wär es mit Federn oder Süßigkeiten oder Feinstaub? Oder irgendwas mit Farbe?

Es könnte auch Schleim sein ^^ 

Wir bewarfen uns auch gern schon öfter mal mit Torten auf Geburtstagen. Sind nen ziemlich durchgeknallter Haufen ^^

Sauber machen kann er sich auch. Friern auf seinem Grundstück. 

Aber zum Thema "Schleim". 

Ist vllt. eher bissl zu schwer für Luftballons oder? :(

1

Reisnägel, wasser, eier,

Der Inhalt der Eier klingt sehr interessant :)

0